Tachchen Leute ! So eine kurze Frage zum Thema Mircosoft. Wie lange hat M. eigentlich vor seine einzelnen BS 95,98,ME,NT,2000,XP zu unterstützen? Oder besser gesagt wieviele Jahre wird ein BS von...
Okay.. mein Problem ist so einfach und doch hoffentlich nicht glaube ich unlösbar. Aber versuchen kann ich s ja mal!! Ich habe mein Passwort geändert und habe es dummerweise vergessen Blackout !!...
Hi Ich habe ein altes Programm um technische Zeichnungen anzufertigen. AutoSketch Version 2. Beim Start unter Win2000 kommt immer eine Fehlermeldung, BWCCDES.DLL konnte nicht geladen werden....
Habe für meine SB Live neue Treiber unter W2K installiert und jetzt macht mein Rechner beim hochfahren nur noch ein Reset.Wäre ich nur bei Win98Se geblieben, es lief schneller und solche Aktionen...
Hallo! Wie wäre es, wenn man bei der Vorschau von Antworten auf Postings noch einen Button einfügen würde, wie er unter dem Textfeld eines neu erstellten Postings erscheint: Ich möchte über neu...
Okay.. mein Problem ist so einfach und doch hoffentlich nicht glaube ich unlösbar. Aber versuchen kann ich s ja mal!! Ich habe mein Passwort geändert und habe es dummerweise vergessen Blackout !!...
Dauernd Abstürze durch Explorer Kernel32.dll dann mal GDI.exe oder mfc42.dll oder unbekannt. Habe Windows schon das 3.mal neu instaliert PC Daten Fujitsu-Siemens 800 Mhz 64 Ram Nvida 64Mb Grafik Karte.
Hallo Nickles-Team, ich möchte mehr zum Thema SBL aufgebohrt erfahren. Gibt es eine Möglichkeit an den kompletten Artikel zu gelangen, ohne die 40Eur zu löhnen, weil ich mich nur für dieses Thema...
Hallo, ich versuche das Euro-Symbol in mein WIN95 zu bekommen. Als update-Tool habe ich w95euro.exe und d35907.exe von Microsoft runtergeladen versucht. Nach dem update-Vorgang kommt die Anzeige: Auf...
Moin, hi leute, des hört sich jetzt vielleicht blöd an, aba wie krieg ich eiegntlich en passwort bei wi n98 se hin? also eins das man net einfach mit esc wegklicken kann?? Mfg Andre Klockner
Beim Hochfahren meines PC greift der PC nach dem Start von Windows ME immer nochmal auf mein Diskettenlaufwerk zu. Da mich das Geräusch extrem nervt, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand einen Tipp...
Hallo, mein Fujitsu Siemens T-Bird 650 MHZ gibt vollkommen sporadisch Zisch bzw. Rauschgeräusche von sich, was zur Folge hat, das der berühmte blaue Bildschirm erscheint mit der Meldung: Daten...
Hi Ich habe ein altes Programm um technische Zeichnungen anzufertigen. AutoSketch Version 2. Beim Start unter Win2000 kommt immer eine Fehlermeldung, BWCCDES.DLL konnte nicht geladen werden....
Hi, Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner startet nicht mehr, d.h. er macht den BIOS check den PIEP , er zählt den Speicher hoch und er erkennt die Festplatte und CDROM, aber dann versucht er...
Ich bin Nutzer im Internet Freenet . Mein Modem ist ein US-Robotics Sportster Message Plus.Mein Notebock ein Texas Instrument TravelMate 6030 und als Sicherheit aktiviert mit...
Mein Rechner gibt vollkommen sporadisch Geräusche Rauschen bzw. Zischen von sich, dies hält ca. 10 Sekunden an, dann folgt der blaue Bildschirm mit der Meldung: es können keine Daten auf Laufwerk C...