Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

@ TW: Verbesserungsvorschlag !?!

AH966 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Wie wäre es, wenn man bei der Vorschau von Antworten auf Postings noch einen Button einfügen würde, wie er unter dem Textfeld eines neu erstellten Postings erscheint:
"Ich möchte über neu eingehende Antworten zu diesem Posting per eMail informiert werden".

Es ist immer etwas umständlich, wenn man auf ein Posting geantwortet hat, nochmal zu diesem zurückzukehren, um sich dann für die Antwortbenachrichtigung zu registrieren.
Vor allem, wenn man die neuesten Threads durchgeht.

Auch wäre es nicht schlecht, wenn man auf den neuesten Threads die Verlinkung so aufbauen würde, das die Postings in einem eigenen Fenster geöffnet werden (oder wurde das absichtlich verhindert?), wie das auch z.B. über die einzelnen Bretter funktioniert.

Ist das erstere ohne größere Umstände zu realisieren, bzw. würde sich der Aufwand überhaupt lohnen?

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer AH966 „@ TW: Verbesserungsvorschlag !?!“
Optionen

hi.

ersteres will ich schon seit längerem machen, aber es kommt immer was dazwischen :) - wird aber schon...

zweiteres habe ich nicht verstanden... bei welchen neuen threads ?

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Borlander AH966 „@ TW: Verbesserungsvorschlag !?!“
Optionen

Hallo Thomas,
er meint warscheinlich die Liste aller Threads der letzten 12 Stunden.

CU Borlander

thomas woelfer Borlander „Hallo Thomas, er meint warscheinlich die Liste aller Threads der letzten 12...“
Optionen

achso: in diesem fall ist das eigentlich absicht: wer moechte, kann das aber doch bei den meisten browsern per rechter maustaste und 'im neuen fenster oeffenen' befehl haben...

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
AH966 Nachtrag zu: „@ TW: Verbesserungsvorschlag !?!“
Optionen

Richtig, die Threads der letzten 12 h meinte ich.

Aber über den Befehl "In neuem Fenster öffnen" werden die Links nicht als besucht markiert...
War nur'n Vorschlag.

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
Borlander AH966 „Richtig, die Threads der letzten 12 h meinte ich. Aber über den Befehl In neuem...“
Optionen

Die Links werden erst nach einem Klick auf Aktualliesieren (oder F5) als besucht markiert.

CU Borlander