Hallo kann mir jemand bitte helfen, ich suche eine Kopierschutz für meine CD´s!!
Danke Skyhell
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi,
wenn es Dateien sind:
komprimiere die Dateien und versehe sie mit einem Passwort zb. mit
dem Powerarchiver 2001..
PS: CloneCD knackt fast jeden Kopierschutz, wenn es sich um Spiele
oder sonstige "Programme deinerseits" handelt...
cu Anni-
Nein es handelt sich nicht um dateien die Komprimiert werden können !!
Es sind Video CD´s die in den recorder laufen müssen aber nicht im pc ohne probleme kopiert werden können! Mit nero da kann man bestimmt auch was machen oder !!!????!!!
Danke Skyhell
=> klickmich
cu Anni-
vergiß es ich hab mich schon einmal ein ganzes wochenende damit gespielt weil ich vor dem selbigen prob gestanden bin.
habe keine vernünftige lösung gefunden
cu ma-in
eigener kopierschutz - weisst du wie teuer so was ist? ma-in hatte mal die selben flausen:) nix fuer ungut - anbei eine einfuehrung in das Thema
mfg lard
Wenn es nichtmal die Industrie fertig bringt einen Kopierschutz für CD's auf den Mark zu bringen, der nicht nach drei Tagen geknackt ist, wie soll es Dir dann als Privatmann gelingen ??
Denn wenn Du eine vorhandene Schutzmaßnahme anwendest, ist in der Regel ja auch bekannt, wie man sie umgehen kann.
Und wenn Du eine eigene erfindest, die funktioniert und auch noch sicher ist, dann brauchst Du nicht mehr zu arbeiten, sondern reist nur noch rum und erzählst, wie Du es gemacht hast !
Nicht für ungut, aber ich glaube, wie einige vorherige Antworten beweisen, daß kannst Du vergessen !
repi
Danke für die vielen Ratschläge habe was gefunden und es funkt auch super gut !!!
Danke Danke Sky-hell
ja und wie jetzt? ich will nähmlich das gleiche machen!
würd mich über ne antwort sehr freuen