Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Lass uns den Streit begraben

Heinz_Malcher / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo T_E_S_T_E_R,

Lass uns die Friedenspfeife rauchen, bevor das hier wirklich kein Ende nimmt.

Ich schüttle dir die hand und bin bereit, die Missverständnisse zu klären

Grüße heinz

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heinz_Malcher „Lass uns den Streit begraben“
Optionen

Die ganze Zeit ruhig bleiben und nu ??

Nein so nicht, nur weil du einem gefälschtem Posting geklaubt hast .. vergiss es...

Tester @ anonym

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „Die ganze Zeit ruhig bleiben und nu ?? Nein so nicht, nur weil du einem...“
Optionen

Wenn du kein Interesse daran hast ist das in Ordnung, aber ich biete es dir jederzeit an.

Gruß heinz

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „Wenn du kein Interesse daran hast ist das in Ordnung, aber ich biete es dir...“
Optionen

Jetz ist es zu spät.. ich bin weg hier ... nur noch ein Anonymer...

Ich habe jedem mein Passwort zur Verfügung gestellt tao842 und es lag nicht nur an Dir

Es ist schon komisch es hat genau gedauert bis da stand ich entschuldige mich ...





bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Jetz ist es zu spät.. ich bin weg hier ... nur noch ein Anonymer... Ich habe...“
Optionen

ups ich habs noch mal mit meinen Passwort geschrieben .. sorry Routine

bei Antwort benachrichtigen
Der EGO (Anonym) (Anonym) „ups ich habs noch mal mit meinen Passwort geschrieben .. sorry Routine“
Optionen

hab ich es doch geahnt der tester hat doch nur streit gesucht, der wollte doch garnicht die sache klären...war doch logisch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Der EGO (Anonym) „hab ich es doch geahnt der tester hat doch nur streit gesucht, der wollte doch...“
Optionen

Nein eigentlich wollte ich Deiner Mutter beim pinkel zusehen, aber da lagst du ja schon drunter....

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „Jetz ist es zu spät.. ich bin weg hier ... nur noch ein Anonymer... Ich habe...“
Optionen

Hi Tester,

ich kann dir nicht ganz folgen:

...Es ist schon komisch es hat genau gedauert bis da stand ich entschuldige mich ...

Ich denke schon, das es, wenn überhaupt, wohl an dir gewesen wäre, sich zu entschuldigen. H.M. entschuldigt sich, weil ihm die ganze Geschichte gegen den Strich geht wie mir auch. Es gibt hier auf Nickles viel zu tun, also lass uns den Leuten helfen und nicht gegenseitig das Leben schwer machen.

cu,
GTFreak ©
Tuning-Freeware

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heinz_Malcher „Lass uns den Streit begraben“
Optionen

hohoho ! hoho !
Mika H.

bei Antwort benachrichtigen