Hallo, mein Fujitsu Siemens T-Bird 650 MHZ gibt vollkommen sporadisch
Zisch bzw. Rauschgeräusche von sich, was zur Folge hat, das der berühmte blaue Bildschirm erscheint mit der Meldung: Daten können nicht auf Laufwerk C geschrieben werden, weiter mit beliebiger Taste.
Der Vorgang dauert ca. 10 Sekunden und hört dann wieder von selbst auf. Scan Disk meldet keinen Fehler. Netzteil und CPU-Lüfter sind
bereits neu!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
uh oh... deine festplatte scheint wohl einen treffer zu haben! probier mal scandisk (intensiv) und schau, ob alles noch ok ist!
falls du 'ne ibm-platte hast, hast du wohl definitiv ein problem jetzt.
-Elch
scandisk intensiv durchgeführt, alles im grünen Bereich!
Hi,
Du solltest versuchen, das Geräusch präzise zu orten. Falls sich die Festplatte als Übeltäter herausstellen sollte, hast Du, - da der Fehler ja nur sporadisch kommt - ,noch Zeit für ein Backup. Das solltest Du machen bevor sich die Zeitabstände drastisch verkürzen.
cu
Dr. Hook
