Immer wenn ich ein Programm installieren will das auf meinem alten AMD K6 II 550 MHZ prolemlos lief kommt nun auf meinem neuen System AMD Athlon XP 1800 mit Elitegroup K7S5A Mainboard, 256 MB DDR-RAM...
Hallo zusammen, einer meiner PC s hat folgendes Problem. Immer wenn ich ihn morgens starten will, passiert nix! Keine LED leuchtet, kein Lüfter läuft, eben nix! Egal wie oft ich auf den Taster...
Immer wenn ich ein Programm installieren will das auf meinem alten AMD K6 II 550 MHZ prolemlos lief kommt nun auf meinem neuen System AMD Athlon XP 1800 mit Elitegroup K7S5A Mainboard, 256 MB DDR-RAM...
Servus Mein PC stürzt ständig ab, wenn ich zuviele Lieder herunterlade. Danach sind meine Lieder die ich haben wollte natürlich alle weg und nun weiß ich nicht mehr welche ich wollte und kann den...
Immer wenn ich auf Nickles.de gehen will kommt eine Fehlermeldung in urlmon.dll und danach der übliche Interner Fehler aufgetreten Schmuss und das ganze kommt wirklich nur wenn ich auf diese Seite...
Hi Leute! Wer kann helfen? immer wenn ich das Programm VGAcopy 386 von Möckemaier starte erhalter ich als Quittung folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR 200 at Adress 2093:0086 Ps:Ich weis dass dieses...
Habe win-me auf meinem PC, hängt sich bei Kaltstart immer direkt nach dem Bios auf, erkennt den boot device auf ide-0, das wars, hilft nur reset, danach kann ich normal hochfahren, auch bei warmstart...
moinsen alle! ich hab n prob mit neuem rechner athlonxp 1800 , asus a7v133-c, 400mb ram, asus v7700pure gforce2gts OS: winXP prof : ab und zu startet er aus einem nich erfindlichen grund neu, z.b....
Ich hab hier eine Datei, offensichtlich ein Download aus dem Internet, mit der Extension .sit. Kann mir jemand sagen,wie mit solch einer Datei verfahren werden muss? Wär einfach super. Gruss Texxxaner
hallo an alle!!! ich wollte nur wissen ob es eine möglichkeit gibt die cd s doch als wav oder mp3 zu kopieren?unter win98 und me ist es ja kein problem,aber bei xp gehts nicht.hhmmmmmmmmm............
Hallo allerseits, kan ich zip-Datein ohne weiteres löschen. Ich finde bei mir win2000 zip-Dateien, die ich selbst nicht direkt heruntergeladen habe. Z.B. Zips vom Service pack usw. CU Konstantin
Von einem Bekannten bekam ich ihr Fachbuch PC Report empfohlen. Mich würde der Preis interessieren und wie und wo es zu beziehen ist. Danke. Bitte um kurzes Mail. E-mail: J-HBlaschko@t-online.de
Ist ja super, dass ich Euch sogar an Weihnachten erreiche! Ich wollte meine Frage eigentlich schon vor ein paar Stündchen loswerden, aber dann kam mir doch wieder ein Festessen dazwischen. Tut ja...
Hi! ich hab mir athlon xp 1800 mit 1.533mhz geholt, das gute ding lagert jetzt aufm a7v133-c von asus mit u.a. 391mb ram der asus V7700 gts ner billigsoundkarte und etwas älteren hdds. Os is win XP...