Allgemeines 21.991 Themen, 148.655 Beiträge

Wo sind die Beiträge hier abgeblieben....???

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 2 Tagen vermisse ich meine (und andere) Beiträge die hier ganz oben im Forum waren. Wo sind se denn hin....

bei Antwort benachrichtigen
Schiebung (Anonym) (Anonym) „Wo sind die Beiträge hier abgeblieben....???“
Optionen

Vielleicht verschoben ?
Das "Allgemein"-Board ist z.Zt. unheimlichen Schieberattacken ausgesetzt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schiebung (Anonym) „Vielleicht verschoben ? Das Allgemein -Board ist z.Zt. unheimlichen...“
Optionen

oder gelöscht, weil sie einigen VIP's hier nicht in den Kram paßten!

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „oder gelöscht, weil sie einigen VIP s hier nicht in den Kram paßten!“
Optionen

ja, und die weltverschwörung ist im gange, der geheime rat der grauen versetzt das trinkwasser der welt mit drogen um die menschheit dumm zu halten und du armer musstest alles allein austrinken.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Schiebung (Anonym) „Vielleicht verschoben ? Das Allgemein -Board ist z.Zt. unheimlichen...“
Optionen

Das Verschieben ist doch im allgemeinen Interesse:
wenn hier Probleme für die unterschiedlichsten Bretter stehenbleiben, da fallen die Postings aus dem "Allgemein"-Brett schneller heraus.
Ausserdem gibt es viele Leute, die nur auf das Brett ihres "Spezialgebietes" schauen.

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

bei Antwort benachrichtigen
Scolex (Anonym) „Wo sind die Beiträge hier abgeblieben....???“
Optionen

Das würd mich auch interessieren! Mir wird auch ständig ein Thread gelöscht!!! Was soll denn das?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wo sind die Beiträge hier abgeblieben....???“
Optionen

Die Beiträge sind NICHT verschoben, die sind WEG, GELÖSCHT, FUTSCH !!! Nickles scheint mir eh ein sehr unsicheres Forum zu sein, wenn da jeder Möchtegern-Hacker hier die Bretter bearbeiten kann wie er grade will. Und wer weiss was man sich dann an Viren lädt wenn man dann hier die Beiträge anguckt.....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Die Beiträge sind NICHT verschoben, die sind WEG, GELÖSCHT, FUTSCH !!! Nickles...“
Optionen

bei der ahnung die du über die verbreitungswege von viren und den möglichkeiten von hackern hast solltest du dich bei giga als moderator bewerben.

bei Antwort benachrichtigen