Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Nickles und PC Pro

Ventox / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seht euch doch mal das Titelbild der neuen PC Pro
an. Na, fällt euch was auf? Ich sage nur "Nickles".

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Ventox „Nickles und PC Pro“
Optionen

Hi Ventox
Ist vielleicht möglich, das der Verlag, wo die Bücher rausgebracht werden, mit PC Pro zusammenarbeitet und auch dafür Werbung macht. (bin mir da aber nicht richtig sicher)
Aber was anderes:
Du hast nen HTML-Fehler, in deinen Link eingebaut. anstatt den anführungszeichen " hast du diese Zeichen “ eingefügt, dadurch kann der Browser nicht die korrekte URL anwählen und verweist auf einen (sorry :( ) Hinweis von Nickles.de!
Sollte keine große kritik sein, nur ein Hinweis! ;-)
cu
wapjoe

Ventox wapjoe „Hi Ventox Ist vielleicht möglich, das der Verlag, wo die Bücher rausgebracht...“
Optionen

Kein Problem. Hatte mich schon gewundert, warum es bei einer Antwort zu einem anderen Thema nicht klappte. Ich weiß jetzt durch dich auch, warum. Habe die Zeile für den Link mit Word abgespeichert, damit ich sie nicht immer eintippen muss, sondern einfach hier reinkopiere und entsprechend vervollständige. Da ist vielleicht die falsche Schriftart eingestellt? . Werde ich mal testen. Wenn ich ein wenig mehr Ahnung von der Sache hätte, könnte ich das wohl auch mit einem Makro handhaben, aber wie?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
wapjoe Ventox „Kein Problem. Hatte mich schon gewundert, warum es bei einer Antwort zu einem...“
Optionen

Also makros brauchst du dafür bestimmt nicht!
Geh doch mal auf Bearbeiten/Ersetzen, füg das besagte Zeichen in suchen ein und in ersetzen durch: das anführungszeichen " dann kannst du alles nacheinander ersetzen!
Eine falsche Schriftart war es bestimmt nicht, das “ ist ein Sonderzeichen, wahrscheinlich als schräges ", das vom Browser zwar erkannt und angezeigt wird, aber nicht für HTML gültig ist!
cu
wapjoe