Da sollte man wohl eher mal die Betreffzeile vergleichen, und falls es diese schon mal gab, auf alle Postings verweisen, die diese Betreffzeile schon hatten. Wenn jemand HILFE als Betreff eingibt, und...
hmm keine ahnung ob das der bootkatalog is aber ich wollte mir vor kurzem ein anderes betriebssystem installiren was aber nicht funktioniert hat. hatte/habe win2k. jetzt werde ich am anfang immer...
Ich besitze ein Chaintech Board mit dem Namen 7AjA und einen 1200 Mhz Athlon 100 Mhz Bustakt . Nun kann ich also einen Multiplikator von 12 einstellen bzw. automatisch! und kann per Bios einen FSB...
Habe zum ersten mal ein Nickles Buch in den Händen - Bin begeistert! Noch nie hatte ich so einen verständlichen Zugang zum Thema Computer. Habe mir PC-Tuning Report 2002 gekauft. Hätte noch gerne...
Hallo zusammen. Am Samstag, de19.Januar um ca. 11.45Uhr staunte ich nicht schlecht. Im alten WDR-Comuterclun zeigte einer der Wolfgangs, dass CD s unter LINUX praktisch keinen Kopierschutz haben. Weis...
Also mein pc kommt bis zum POST und bleibt dann beim External Cache Type: Pipeline Burst hängen. keine Fehlermeldung aber nach betätigung irgendeiner taste startet er sich durch ?!?!?!?!? hätte das...
moin, folgendes problem tritt seit kurzem beim hochfahren unter w2k bei mir auf. die platten sollen auf inkonsistenz überprüft werden und dabei erscheint ein bluescreen mit dem hinweis das dabei ein...
Hi, neulich war ich auf einer kleinen Netzwerk-Party und unter Netzwerkumgebung WinME hat mir nen Kumpel alles eingestellt um mich den anderen Rechnern connecten zu können! Jetzt steht mein PC aber...
Immer wenn ich meinen Rechner herunterfahre, will der Rechner auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen, ist dort eine Diskette drinne , fährt er schnell herunter, wenn nicht dauert es mindestens 10...
Hallo Leute, beim hochfahren von meinem Computer Win 98 wird jedesmal die Großschreibung Caps Lock aktiviert. Woran liegt das? Wie kann ich das wieder ändern? Andreas
Habe an meinem PC nur 2 USB-Anschlüsse und bin das ständige Umstecken Scanner, Webcam, Drucker langsam satt. Wie kann ich an meinem PC mehr USB-Anschlüsse installieren? Per Steckkarte? Oder...
Hallo Alle, Hallo Hein hattest Du nicht die iFeel-Maus an PS2? , Meine Vorliebe für PS2 hatte ich damals schon begründet: 1. Ich hab einen Port für die Maus frei 2. Ich benötige keinen USB-Hub,...
Ich habe versucht eine Tastatur mit 3 aktiven USB-Verlängerungen von je 5 Metern USB Repeater Kabel 15 Meter vom PC entfernt anzuschließen. Es funktioniert aber nicht! Mein Rechner erkennt die...