Hey.Ich habe mir ne File ausm Inet gezogen.Als ich sie öffnen wollte, hat mir WinAce einen CRC Fehler gemeldet.wie kann ich den beseitigen??
Danke
Mfg Dirk
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Gar nicht.
Datei nochmal herunterladen. Kommt er penetrant weiterhin: ignorieren und das Ausgepackte zu installieren versuchen. Mir auch schön häufig passiert, daß später überhaupt kein Nachteil daraus entsteht. Also ausprobieren.
ein crcfehler ist ein fehler in der prüfsumme im archiv. wird das archiv gepackt, so wird mit einem schlüssel eine prüfsumme erstellt um zu gewährleisten, daß die datei komplett und unbeschädigft ist. stimmt der crc nach dem download nicht, so ist entweder ein fehler beim packen aufgetreten, oder die datei wurde beim download beschädigt. meistens ist öffnen dann nciht mehr möglich.
HHHHHHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!
Ich hab das gleiche Problem und hab keine Ahnung, woran es liegt. Wenn ihr schon fachsimpeln müsst,dann sagt doch mal, was man dagegen tun kann. Nachdem ich vor ein paar Tagen eine neue 20,4 GB Platte von Samsung eingebaut habe und Windows installiert habe, ließ sich keine selbstentpackende Datei mehr ausführen. Es wird eine "CRC installer failed" Meldung angezeigt. An sonsten habe ich mein System nicht verändert.