Hallo zusammen, ich möchte einen aufgenommenen Videofilm von meinem analogen Videorecorder in den PC überspielen. Die ganze Zeit habe ich es mit meinem Camcorder gemacht: Aufgenommenes Video von...
Auf meinem MS 98-Rechner ist Exchange aus Windows 95 installiert. Ich bekomme jetzt die Fehlermeldung die Datei exchng32.exe fehlt . Wie kann ich diese Datei von der Windows 95 CD nachladen ? Vielen...
Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte läuft nur noch der Netzteillüfter, sonst nichts - kein piepen, keine Leuchten, kein Laufwerk, nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben ???...
Ich benutze seit längerer Zeit die Schriftart Ludida Sans nicht ... Unicode , ... Console und benötige nun eine aktuelle Version mit dem Euro-Symbol. Zurzeit habe ich die Version 1.50 der Schriftart
Hallo, ich habe das Elitegroup K7TA3 Rev 2.0 eingebaut und benutze onboard Soundcontroller. Leider habe ich bei einigen DirectX-Spielen keinen Sound Mechwarrior 4 oder er ist total versaut...
Danke für Eure Antworten, wie gesagt habe ich schon jeweils einen Film von Fernseher und vom Videorecorder jeweils 30 Min. mit meinem Dig-8 Camcorder aufgenommen und dann mit meinem...
Zuerst möchte ich mich bei Rume und Salami für die prombte Auskunft bedanken. Aber leider konnte ich das Problem nicht beheben. Wenn ich die JPG Dateien öffnen möchte stürtzt mein PC ab. Wenn ich...
Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem: habe hier auf Nickles gelesen, das man alle Bindungen TCP/ IP, MS-Client, MS-Dienst der Netzwerkkarte bis auf den TDSL-Adapter löschen kann/ sollte,...
Hallo - ich habe ein altes ACER Notebook mit Pentium 1 / 120 MHz. Meine mp3-Dateien werden aber schon von den kleinsten Playern 1by1,totale oder 4mp3 nicht ruckelfrei abgespielt . Hab ich überhaupt...
Kann dazu nichts in der Mitgliederverwaltung finden, auch nicht in dem merkwürdigem Archiv. Wenn man als User sich nicht selbst wieder abmelden kann, dann bitte meinen Account von den Verwaltern hier...
Ich habe vor kurzem das Programm WinMP3Locator installiert und kurz danach wieder deinstalliert. Allerdings ist Folgendes übrig geblieben: Unter Extras im IE6 zwei Einträge FileLocator,...
Hallo Leute ! Ich bin jetzt von 56 k auf ISDN umgestiegen - DSL ist bei uns im Dorf noch nicht möglich, und so wollte ich halt so ein bisschen schneller werden. Wie sieht das eigentlich mit der...
,...habe eine Präsentation über Schnittstellen vorzubereiten, ...bin soweit fertig,...mir fehlen nur die aktuellen Geschwindigkeiten! Parallel, Seriell, USB, IDE, PS2 Vielen Dank für jede...
Servus Leutz! Ich hab da mal ne Frage.Ich hab bei nem Kumpel die Cpu Clock Ratio von 2x auf 2,5x umgestellt.Als ich dann den Rechner wieder eingeschalten hab gings net.Gut, Ok.Ich hab dann den Jumper...
Hallo, ich versuche gerade einen alten 486 zu bauen und diesen als dsl-router zu benutzen. dabei habe ich folgendes problem: es werden statt der 16 mb arbeitsspeicher auf dem maiboard nur 640k...
hallo, habe 2 partitionen. auf C: ist ME installiert und auf D: möchte ich nun XP zumindest probeweise installieren. das problem sind hauptsächlich die ordner recycled und restore, die sich...
Hallo, ich würde ja gerne eine Frage ins Forum posten, nur ist es scheinbar unmöglich, diese Forum über die alten Seiten zu erreichen. Leider sind die alten Seiten sehr unübersichtlich gestaltet...
Ich weiß diese frage gehört vieleicht nicht an dieses Brett aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Wer kann mir sagen wer das Lied EL CONDOR PASA spielt ich weiß es ist eine Große gruppe aus...