Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Nickles Button funktioniert nicht! (@tw)

Bembel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Button Änderungen übernehmen, auf der Visitenkarte editieren-Seite funktioniert bei mir nicht.
Geht das nur mir so? Alles andere funzt bei mir eigentlich einwandfrei, deshalb nehme ich mal an, Lieber Thomas, dass da was bei Euch nicht stimmt.
Sagt bitte Bescheid, ob\'s bei mir oder bei Euch hängt!
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Bembel „Nickles Button funktioniert nicht! (@tw)“
Optionen

hi.

das ist irgendwas in deinem html code was das verursacht - kann aber auf anhieb nicht so recht sagen woran es liegt; sorry.

ich habe aber mal testweise ein stueck rausgeschnitten (aktuelle komponenten) - dann gings. dabei ist dieser teil aus der visitenkarte rausgefallen: ich habe dir aber das original-html per mail geschickt...

was nun das problem ausloest: weiss ich auf anhieb leider nicht zu sagen - und bin momentan leider etwas zu sehr unter druck als das ich das auf die schnelle untersuchen koennte.. ich vermute aber das es irgendein problem mit einem sonderzeichen oder sowas gibt... (irgendwas darin zerstoert die form...)

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Bembel thomas woelfer „hi. das ist irgendwas in deinem html code was das verursacht - kann aber auf...“
Optionen

Danke, ich schau mal weiter.
Im übrigen hab ich mir meine Visitenkarte natürlich selber schonmal gesichert.

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.