Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Wie kann man denn seinen Account hier wieder löschen?

Axel Redelfs / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann dazu nichts in der Mitgliederverwaltung finden, auch nicht in dem merkwürdigem Archiv.

Wenn man als User sich nicht selbst wieder abmelden kann, dann bitte meinen Account von den Verwaltern hier löschen lassen!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Axel Redelfs „Wie kann man denn seinen Account hier wieder löschen?“
Optionen

Wenn du deinen Account nicht mehr nutzen willst, dann tu dies einfach nicht oder sende tw@nickles.de eine kurze mail

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Anonym Heinz_Malcher „Wenn du deinen Account nicht mehr nutzen willst, dann tu dies einfach nicht oder...“
Optionen

Hallo Heinz,

ist nicht richtig!
Vor einiger Zeit ging es noch, aber jetzt ist der Punkt "Account löschen" weg.

Gruss,
Salami

Heinz_Malcher Anonym „Hallo Heinz, ist nicht richtig! Vor einiger Zeit ging es noch, aber jetzt ist...“
Optionen

Hi, du hast recht, den alten weg hatte ich vorhin auch beschrieben, aber dann mal nachgesehen, und auch festgestellt, dass es die Möglichkeit nicht mehr gibt. Ich erkundige mich mal beim Meister

Anonym Heinz_Malcher „Hi, du hast recht, den alten weg hatte ich vorhin auch beschrieben, aber dann...“
Optionen

Vor allen Dingen wäre es praktischer, weil jetzt sowieso mehr "Registrierte" anfallen, da würden ein paar zurückgegeben Accounts auf Dauer guttun.
Aber wer macht das wirklich?

Gruss,
Salami

Heinz_Malcher Anonym „Vor allen Dingen wäre es praktischer, weil jetzt sowieso mehr Registrierte...“
Optionen

Tja, das ist die Frage, viele nutzen den account einfach nicht mehr und die datenbank müllt nach und nach zu, man könnte jedoch einen JOB einplanen, der die user, die sich seit 6monaten nicht mehr gemeldet haben rausschmeisst, aber ob das gerechtfertigt ist???? Da hätte ich zweifel

Miguel.Ferrer Heinz_Malcher „Tja, das ist die Frage, viele nutzen den account einfach nicht mehr und die...“
Optionen

>...aber ob das gerechtfertigt ist???? Da hätte ich zweifel

Warum nicht?

Direcbox, Firemail, Redseven usw., fast alle diese webbased Emailanbieter machen das! Wer sich 60 Tage am Stück nicht mehr in sein Postfach eingelogt bzw. Post abgerufen hat oder autom. weiterleiten läßt, bekommt eine EMail an seine Alternativadresse(sofern eine angegeben ist) und hat weitere 5 Tage Zeit sich einzuloggen und damit den Account am Leben zu halten oder wenn nicht, dann wird der Account gelöscht.
Wer halt keine Alternativadresse mit angegeben hat, der hat nach 65 Tagen eben Pech, steht ja alles in den AGB's!

Anonym Miguel.Ferrer „ ...aber ob das gerechtfertigt ist???? Da hätte ich zweifel Warum nicht?...“
Optionen

Das klingt gut, das könnte man vorschlagen!

Gruss,
Salami

Kolti Axel Redelfs „Wie kann man denn seinen Account hier wieder löschen?“
Optionen

Einmal bei Nickles, immer bei Nickles.