dll
von gauss8 am 3 AntwortenWas sind dll-Dateien und wozu dienen? Kann mir jemand weiter helfen?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Was sind dll-Dateien und wozu dienen? Kann mir jemand weiter helfen?
Bekomme immer unter XP wärend der installation von Movie Jack fehlermeldung 2503. Installation wird abgebrochen. Was ist da los ?
Ich habe einen 20/10/40 fach Brenner von Acer und Nero 5.5.wenn ich brenne kommt es öfters vor das er einen fehler hat:EndTrack fehlgeschlagen,Fehler beim fixieren oder Falscher Brennzustand!woran...
mal abgesehen davon daß ich die alten besser fand, hast Du die Links von Übersicht und Diskussion vertauscht.
Hi,suche hier schnelle Hilfe, weil ich fast null Plan habe. Ich habe ein Bootmenü, in dem ich zwischen Win Me Laufwerk C und Win2K Laufwerk F auswählen konnte hat auch bis vor kurzem funktioniert-...
Ich möchte meinen aol.com-account in mein Outlook Express eingeben. Ich weiß jedoch nicht wie der pop- und der smtp-server heißt. Kann mir jemand helfen?
Nach normalem shutdown kommt es immer öfter vor dass ich beim nächsten Mal den PC nicht mehr gestartet kriege er bleibt nach dem Einschalten einfach hängen. Nach dem Oeffnen des Gehäuses und...
Hi, Ich finde weder den hcl zertifizierten Detonator noch den VIA Treiber, noch.....wo gibt es ein arschiv, bei MS ucht man sich tot
Also ich hab bis jetzt nur gutes von Nickles.de gehört... dies ist mein erste frage !!! Ich möchte gerne eine .exe datei bauen die bestimmt datein in bestimmte ordner installiert und so das die...
Immer wenn ich am nächsten Tag den Rechner einschalte ist die Uhrzeit immer falsch. Wenn ich neue Hardware oder Software installiere und ein Neustart erforderlich ist, tritt dieses Problem nicht auf....
Ich hab seit längerem das Gefühl, dass das Internet immer langsamer wird und auf vielen Seiten Fehler angezeigt werden oder gar nicht mehr existieren. Vor allem ist das Internet nicht mehr so...
Wenn Ich zu meinem Brenner Aopen 24/40 ein DVD Laufwerk an das Kabel hänge und diese beiden im dma 2 Modus laufen wird mein Brenner auf einmal ganz anders von Windows ME erkannt und wenn mann eine cd...
Hallo, ich möchte, wenn sich der Cursor auf einem Eingabefeld befindet, per Tastendruck z.B. F12 meine email-Adresse einfügen. Geht das irgendwie? Danke!
könnte die Navigation dahingehend geändert werden , daß der Punkt Diskussion an erster Stelle des Auswahlmenues steht und man nicht noch von z.b. Allgemeines eine Zeile tiefer gehen muß , sondern...
Hi leute, hab en kleines problem.ich benutze windvd 3.0.wenn ich mir nun eine dvd anschauen will und bei audiooptionen dolby 5.1 eingestellt hab, wird mein centerspeaker nicht angesprochen. habe ein...
Kann mir jemand bitte einen link sagen wo ich mir ein tool runterladen kann, womit ich die Optik meines Internet Explorers verändern kann? Also sprich Symbolleisten etc.! Danke Fuchur81
Hallo, ich suche einen Treiber für den Medion TFT 15.0 MD 9616 für das Betriebssystem Win9x. Mein Sohn hat den ALDI Bildschirm gekauft und ist nicht im Netz. Haben schon versucht von Medion einen...
Man kann es unter HKLM.. VXD VMM einstellen. Im Microsoft-Resource-Kit steht, daß mit aktiviertem Mapcache alle Dateien die sich im VCache befinden von diesem Ort ausgeführt werden können und nicht...
Ich habe einen AMD K6II 350 mit 256MB Ram. Bei allen bis jetzt installierten Office Versionen 97, 2000, XP hängt sich mein Rechner bei geringfügiger Anwendung unter Word ständig auf....
guten tag, gibt es eine möglichkeit, auf meinem heimrechner einen ftp-server einzurichten, um die darauf gespeicherten daten unterwegs z.b. per notbook abzufragen? vielen dank für ihre antwort...