Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

@t.w. wg. neuer ICONS

SmallAl / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

mal abgesehen davon daß ich die alten besser fand, hast Du die Links von \'Übersicht\' und \'Diskussion\' vertauscht.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
christian29 SmallAl „@t.w. wg. neuer ICONS“
Optionen

Hi,

in bezug auf die Icons gebe ich Dir recht; die alten haben mir auch besser gefallen, allerdings konnte ich nicht feststellen, dass die Links vertauscht wurden. Bei mir funktioniert alles einwandfrei!!

Gruss

Heinz_Malcher christian29 „Hi, in bezug auf die Icons gebe ich Dir recht die alten haben mir auch besser...“
Optionen

Was war den an den alten besser?? Sie wiesen Fehler auf

christian29 Heinz_Malcher „Was war den an den alten besser?? Sie wiesen Fehler auf“
Optionen

Hi,

rein der Optik wegen!!

Gruss

SmallAl Heinz_Malcher „Was war den an den alten besser?? Sie wiesen Fehler auf“
Optionen

Ich meinte in der Tat ledeglich hübscher.

Aber die Links sind im IE 5.0 noch immer falsch herum - oder habt ihr etwas am einer *.js Datei geändert die nicht neu geladen wird ?!?

Anonym SmallAl „@t.w. wg. neuer ICONS“
Optionen

Ich finde die Navigation klasse, lediglich umgewöhnen muss ich mich (in meinem fortgeschrittenen Alter) wieder. Ausserdem muss ich die Sache noch unter Opera testen!

Gruss,
Salami

christian29 Anonym „Ich finde die Navigation klasse, lediglich umgewöhnen muss ich mich in meinem...“
Optionen

Hi,

@salami. Die "Sache" funktioniert nun unter Opera einwandfrei!!

Gruss

christian29 SmallAl „@t.w. wg. neuer ICONS“
Optionen

Hi,

muss mein Posting von vorhin korrigieren. Hab' da wohl nicht aufgepasst. Die Links "Übersicht" und "Diskussion" sind tatsächlich vertauscht. Das macht aber insofern nichts, denn gewohnheitsmäßig war ja die Reihenfolge nach Aufklappen des Menüs "Diskussion-->Übersicht". Deshalb klicke ich eh auf das erste, was erscheint!!! *gg*

Gruss

SmallAl Nachtrag zu: „@t.w. wg. neuer ICONS“
Optionen

Nu' stimmts