Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Manual zu einem CD Wechsler

ZEPH / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt ihr ne Homepage wo ich das Manual zu dem CD-Wechsler "Pioneer PD-M502" bekomm? Ich hab das Teil gebraucht geschenkt bekommen, aber ohne Anleitung. Auf Pioneer.com war ich schon, da war nix.

THX schon mal für alle Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth ZEPH „Manual zu einem CD Wechsler“
Optionen

Hallo!

Wie es der Zufall will, habe ich den gleichen Wechsler zu Hause stehen, und natürlich habe ich auch das Handbuch da. Willst Du etwas bestimmtes wissen oder brauchst Du das komplette Handbuch (ca. 60 Seiten, viersprachig)? Ich könnte ggf. ein paar Seiten 'rausscannen oder kopieren.

Viele Grüße,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
ZEPH Andreas Roth „Hallo! Wie es der Zufall will, habe ich den gleichen Wechsler zu Hause stehen,...“
Optionen

Ich wollte eigentlcih nur wissen, was die ganzen Knöpfe an der Rechten Seite bedeuten (Time, Repeat, Delete, Auto Fader, .Compu ..Time Fade, ADLC, Random, HI Lite, Music Type). Also was ich mit denen bezwecke und wie ich sie einsezte, wie ich ein Programm machen kann und es abspiele. Ist da eigentlich ne Fernbedienung dabei? Ich hab nämlich keine mitgebekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth ZEPH „Ich wollte eigentlcih nur wissen, was die ganzen Knöpfe an der Rechten Seite...“
Optionen

Hallo Zeph!

Ich werde Dir mal die entsprechenden Seiten scannen, wenn ich Zeit habe (vielleicht am Freitag). Eine Fernbedienung ist nicht dabeigewesen, die gab's glaube ich nur beim Modell PD-M 602. Man kann ihn aber über eine Pioneer-Systemfernbedienung via Verstärker/Receiver fernbedienen.

Viele Grüße,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
ZEPH Andreas Roth „Hallo Zeph! Ich werde Dir mal die entsprechenden Seiten scannen, wenn ich Zeit...“
Optionen

OK danke dann, meine email is zeph@gmx.at

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth ZEPH „OK danke dann, meine email is zeph@gmx.at “
Optionen

Hallo Zeph!

Ich hatte heute abend doch noch ein paar Minuten Zeit, Mail mit Scans ist unterwegs.

Viele Grüße,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
ZEPH Andreas Roth „Hallo Zeph! Ich hatte heute abend doch noch ein paar Minuten Zeit, Mail mit...“
Optionen

Dank schön! is angekommen!

bei Antwort benachrichtigen