Hi Leudz...
Hab mal ein Problem:
wie kann ich mich mit T-Online Per Netzwerk Eintrag einwählen. Besser gesagt wenn mich der Assistent zum Einrichten der Verbindung nach der Nummer fragt zum Anwählen. Welche geb ich da ein?
Cya MI
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Meinst Du die Tel-Nr.?
Die ist 0191011
Sicher? Oder bloß Verarsche
Ich mein schon die Tel Nummer mit der ich mich einwählen muss
Neee stimmt schon. Diese Nummer bei Telefonnummer eintragen Landeskennung und Vorwahl ausschalten Kennwort eingeben denn gehts auch.
Wenn Du den Zugang per TDSL-meinst, nichts, Feld leer lassen. Ansonsten bei Zugang per Modem (analog/ISDN) die genannte Telefonnr. DSL ist eine quasi Netzwerkverbindung, die aktiviert oder deaktiviert wird, aber (solange das DSL-Modem unter Strom steht und die SYNC-LED grün ist) immer vorhanden ist, egal, ob jetzt benutzt oder nicht benutzt. In ein Netzwerk wählt man sich nicht ein, man meldet sich an. Genau das macht die "Einwahlprozedur" des von Dir verwendeten DSL-Zugangsprotokolls.
Als wie kann ich es umgehen daß ich ständig die T-Online Software geöffnet haben muss damit ich online bin. Wenn ichs schließ beendet er die verbindung
Via DFÜ-Netzwerk brauchst Du die T-online Software NICHT !
und wie wähl ich mich dann ein??
Präziser: die gesante zig MB große T-Online-Software von der TO-CD braucht man nicht, wohl aber einen Treiber, der den Zugang zu TDSL ermöglicht. Bei der TO-Software wäre das der sog. Engeltreiber, es ist aber nur einer von mehreren, die man verwenden kann, WinPoET, RasPPPOe wären weitere. Downloadadressen und bebilderte Installationsanweisungen findet man bei www.adsl-support.de. Wählt man WinPoET oder RasPPPoe, werden automatisch oder fast automatisch die Einwahldialoge, in die man dann nur noch die T-Online-Kennung und das Passwort eingeben muss (lt. dem Einschreiben von T-Online), dann auf "Connect" klicken, spätestens 2 Sekunden später ist der Zugang hergestellt. Wie gesagt, alles nähere auf www.adsl.support.de.
Also zu aller erst denke ich wir brauchen hier mal genauere Angaben. ISDN, DSL oder normales 56k-Modem ? Welches Windows ?
Also zu aller erst denke ich wir brauchen hier mal genauere Angaben. ISDN, DSL oder normales 56k-Modem ? Welches Windows ?
Hab T-DSL und Win ME