Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

wieder mal ein schäppchen !!! ein 1500+ fur 0Eruo !

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
hier!!!
ein XP 1500+ für 0 euro ! also das is preiswert finde ich !! ich hab mir gleich mal 1000Stück bestellt ! mach dann glaube ich genau 0 euro ! und man bedenke: ein 1600 is teurer als ein 1700 ! wow !

MFG IVI
bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software Anonym „wieder mal ein schäppchen !!! ein 1500+ fur 0Eruo !“
Optionen

Na ja, so ganz stimmt das ja nicht. Der 1900er kostet auch 0 Euro, aber bei beiden steht deutlich: Preis auf Anfrage!

Anonym Mrs. Software „Na ja, so ganz stimmt das ja nicht. Der 1900er kostet auch 0 Euro, aber bei...“
Optionen

ich hab nachgefragt, man sagt mir, der preis sei leider um 8% in der letzten woche gestiegen - naja, macht auch noch 0 euro ;)

MFG IVI

Dr. Hook Anonym „ich hab nachgefragt, man sagt mir, der preis sei leider um 8 in der letzten...“
Optionen

Unter diesen Umständen wäre ich bereit, Intel abzuschwören und ins AMD-Lager zu wechseln. Gibt es als Skonto noch einen Kühler als Zugabe?

Anonym Dr. Hook „Unter diesen Umständen wäre ich bereit, Intel abzuschwören und ins AMD-Lager...“
Optionen

japp, pro 10 CPUs jibbets nen MCX462Power, ab 100Stück ne WäKü und bei 1000 gibts ne alpia vollmilch, warum dies nun gerade ? KA ! ich hatte auf Milka gehoft ! ( abba die is ja vertraglich mit VIVA gebunden *g*)

MFG IVI