Wenn ich ein beliebiges spiel z.b.beyond the frontier starte hängt sich nach ca.10 sekunden der pc auf so das nicht mal mehr der affengriff funktioniert.ich kann den pc dann nur noch ausschalten und...
Habe Versehendlich mit Nero eine Arbeits CD-RW meines Bruders mit schnellem Löschen gelöscht. Alle Programme aus dem I-Net die Daten wieder herzusellen schlugen fehl. Es war kein Programm dabei...
Hallo ich habe ein Notebook mit SVHS TV out erworben und habe dieses SW Problem, da weder mein Videorekorder noch mein TV SVHS unterstützt. An den einstellungen der Grafikkarte kann ich aucu keine...
Kann plötzlich keine Anwendungen mehr per Doppelklick starten. Über die Systemsteuerung läßt sich das Problem auch nicht beheben. Win98 Vieleicht gehts ja über die Registry?? Frägt sich nur wie.
Welches sind derzeit die besten Programme um ein Video von einem analogen Camcorder auf Videokasette zu bringen? Was brauche ich dafür? Vorhanden Hauppauge WinTV PVR und ATI Radeon 8500
Habe meinen PC platt gemacht und wieder bespielt. Seit dem fährt er verdammt langsam hoch. Ein Kumpel meint das er irgendwas versucht zu finden ca. 30 sec. lang und dann erst durch einen Timeout...
Hallo, ich suche einen Treiber für den Medion TFT 15.0 MD 9616 für das Betriebssystem Win9x. Mein Sohn hat den ALDI Bildschirm gekauft und ist nicht im Netz. Haben schon versucht von Medion einen...
Warum sagt mein Computer, wenn ich Windows 98 installieren will das ich 1. eine Partition brauche, 2. Ich für diese nicht genung Speicher habe ? Ich habe 2,5 GB Festplatte Ich wäre Ihnen sehr...
Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe zwei MP3 player einmal Schneider und einmal Soul.Das problem ist:ich kriege keine verbindung zwischen PC und dem Player unter Windows Xp parallel port-eingestellt...
Ich habe meinen 14 Monitor auf 1024x768 gestellt und bekomme nicht mehr als 68 Hz hin. Bin ich jetzt in der gefährlichen Flimmerzone oder ist das noch nicht so dramatisch?
Ich möchte mit der Soundkarte Wechselspannungen messen. Auch nach ausführlicher Suche im Internet konnte ich werder eine Seite zu diesem Thema, noch eine brauchbare Windows Software finden. Wo kann...
Ich habe eine TV Karte von der Firma Media Star. Satvision Plus. wie bekomme ich diese Karte zum laufen da es die Firma nicht mehr gibt und ich nirgendwo etwas darüber finde?
Hallo erstmal Habe problem seid ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe verschwindet nach einigerzeit unten rechts das Startbutton und bei seitlich das windows Me striche und verschiedene Farben...
tach, hab wieder n prob: wie kann ich die irq von z.b. meiner netzwerkkarte ändern? der hat nämlich die selbe adrese 11 wie mein mass storage controller und ich hätte das gern geändert da es doch...
Hi Fans, ich hab da n klitzekleines Prob Die Möglichkeit im IE unter Extras Internetoptionen die Startseite zu ändern wurde mir von irgendeinem witzbold fast total genommen. Die Felder fuer die...
Hi kann mir mal einer bitte eine Internet Seite o. ein Programm geben wo ich kostenlose SMS schreiben kann.Wenn es geht kannst du mir ja mal ein Link hinterlassen damit ich es schneller finde. Danke
Im ganzen Land ist nicht eine einzige DVB,s zu bekommen. Alle Händler winken ab und geben bis zu 12 Wochen Lieferzeit an. Gebrauchte Karten erzielen bei eBay Höchstpreise!! Hätte ich das nur geahnt...
Hallo Leute, ich habe die letzten Tage und im besonders gestern immer wieder den klassischen Fehler Driver_IRQ_less_than_equal gehabt. Beim Reboot hat Win 2k immer Fehler im Dateisystem festgestellt...