Hallo ich habe ein Notebook mit SVHS TV out erworben und habe dieses SW Problem, da weder mein Videorekorder noch mein TV SVHS unterstützt. An den einstellungen der Grafikkarte kann ich aucu keine Hilfe finden, nur eine Umschaltung zwischen PAL und NTSC ist möglich. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ein Farbbild auf meinem TV hinbekomme?!! Oder vielleicht eine Art Adapter, der das Signal in VHS Norm uumwandelt?! Wäre für Tips und Hilfen sehr dankbar!!! M.
(PS: Targa Visionary mit S3 Karte)
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
es gibt solche adapter, meist sind das nur kurze kabelpeitschen. schau mal im gut sortierten fachhandel oder bei ebay.de.
laskjdflkajdflakjdfölkasjdfölkasjdf
es gibt solche adapter, meist sind das nur kurze kabelpeitschen. schau mal im gut sortierten fachhandel oder bei ebay.de.
ach ja, noch was:
Sorry - diese Nachricht wurde bereits auf nickles.de gepostet. Vermutlich finden Sie daher eine Antwort auf Ihre Anfrage, indem Sie die Archiv-Suche verwenden.
ACHTUNG: Beim aushängen der Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Das sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Bitte kurze Nachricht an tw@nickles.de - am besten inkl. aller Angaben wie und was gepostet werden sollte. Danke!
ach ja, noch was:
Sorry - diese Nachricht wurde bereits auf nickles.de gepostet. Vermutlich finden Sie daher eine Antwort auf Ihre Anfrage, indem Sie die Archiv-Suche verwenden.
ACHTUNG: Beim aushängen der Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Das sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Bitte kurze Nachricht an tw@nickles.de - am besten inkl. aller Angaben wie und was gepostet werden sollte. Danke!