Wenn ich ein beliebiges spiel z.b.beyond the frontier starte hängt sich nach ca.10 sekunden der pc auf so das nicht mal mehr der affengriff funktioniert.ich kann den pc dann nur noch ausschalten und wieder hochfahren.ich krieg voll die krise.gebt mir doch mal bitte nen tipp damit ich auch mal wieder ein bissl spielen kann.MFG Andre
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Erwartest Du wirklich eine positive Antwort, wenn Du weder Deine Hardware noch Dein OS angibst?
Frage: was haste für:
-CPU
-Board
-RAM
-Grafikkarte
-Soundkarte
-LAN/Netzwerkkarte (bzw. wie viele)
-Modem/ISDN
-DVD/CD/Brenner
und auch Drucker, Monitore, Joystick, Maus, Scanner etc.
zu allem sollten wir auch wissen: welche Biose, Firmwares, Revisionen, Treiberversionen
und natürlich welches Windows mit welchen Updates, welche Spiele und ob du zu dehnen die neuesten Patches installiert hast
bis denne
PS: einige Sachen kannste schonmal checken: neueste Treiber, neueres Bios etc. darüberhinaus Hitze-Quellen im PC lokalisieren (grob: wenn du dir an irgendwas die Finger verbrennst ist es schon definitiv zu heiss, also küühlen :)
Scheint ihm nicht so wichtig zu sein!
scheinbar schon, an sich schade, hätte mal wieder zeit, naja, kommts eben nem anderen zu gute ... (hart aber eben die traurige Warheit ...)
bis denne
PS: ist jetzt net so das ich nicht mehr durchschaue, kannst dich also ruhig nochmal melden ...