Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Ich pfeiff auf Opera 6.0 !

Anonym / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe die letzten Tage und im besonders gestern immer wieder den klassischen Fehler
Driver_IRQ_less_than_equal
gehabt.
Beim Reboot hat Win 2k immer Fehler im Dateisystem festgestellt und einen Skandisk gemacht. Dabei kam immer die Fehlermeldung, das die Datei C:\\\\Programme\\\\Opera\\\\06OpUsr.* für den Absturz verantwortlich ist.
Jetzt reichts! Vor allen Dingen ist der IE 6 fast annähernd so schnell wie Opera, hat aber den Vorteil ,das die Seiten besser dargestellt werden.

Bis auf weiteres,
Ciao Opera!

Salami

bei Antwort benachrichtigen
Leto Anonym „Ich pfeiff auf Opera 6.0 !“
Optionen

wenn ich das hier immer lese...
würden alle ihre internetseiten "sauber" schreiben, hätten auch alternative browser keine "probleme" beim ansehen

denkt mal drüber nach...

bei Antwort benachrichtigen
siga3363 Leto „wenn ich das hier immer lese... würden alle ihre internetseiten sauber...“
Optionen

www.mediarent-bonn.de

DU HAST RECHT, die bezahlen auch noch Geld dafür...

Gruß Simon

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Anonym „Ich pfeiff auf Opera 6.0 !“
Optionen

Hmm warum tut ihr das euch aber auch immer an? Im Internet führt nach wie vor KEIN Weg am IE vorbei, da gerade Opera die meisten Zicken macht, kann kaum eine meiner benötigten Webseiten öffnen und Online-Banking schon gar nicht. Netscape ist da einiges besser, wenn man absolut nicht mit IE arbeiten will. Habe aber selber immer noch den IE in Betrieb, das andere Browser-Zeugs hab ich mal bei einem Kunden installliert und der wollts dann auch nimmer haben *gg*

bei Antwort benachrichtigen
MadManuel Anne Radtke „Hmm warum tut ihr das euch aber auch immer an? Im Internet führt nach wie vor...“
Optionen

Also bei mir funzt der Opera 6.0 unter w2k problemlos. Ich kann den jedem empfehlen.

Mad Manül

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart Anonym „Ich pfeiff auf Opera 6.0 !“
Optionen

>"Vor allen Dingen ist der IE 6 fast annähernd so schnell wie Opera,
>hat aber den Vorteil ,das die Seiten besser dargestellt werden."

Was für ein "Schmarrn"...!!! Würden sich die Leute an die vom W3C vorgegebenen Standards halten, würde Opera die Seiten auch korrekt anzeigen. Opera ist nur ein richtiger Browser, der eben Seiten anzeigt, wie sie angezeigt werden sollen, und nicht ein Extrawurstmüll wie IE...

Iron

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Ironheart „ Vor allen Dingen ist der IE 6 fast annähernd so schnell wie Opera, hat aber...“
Optionen

Hi Ironheart,

ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, wer die Seiten nach einem richtigen Standard darstellt, bei Opera schauen sie eben schlechter aus.
Und würd die Kiste unter Opera nicht so häufig abstürzen, wäre er auf jeden Fall für mich die bessere Wahl.

Gruss,
die Hartwurst

bei Antwort benachrichtigen
phelan Anonym „Ich pfeiff auf Opera 6.0 !“
Optionen

Hallo beisammen,
ich stimme Ironheart und Leto zu!

Außerdem: wenn ich IE so sicher einstelle, wie Opera im "Lieferzustand" bereits ist, kann ich damit kaum noch eine Seite öffnen...

...Seiten, die sich ohne Java/-script erst gar nicht öffnen lassen...was soll der Mist...

Bei mir funktioniert die Kombination WinXP, Opera, ZoneAlarm, Webwasher auf allen Seiten, die für mich wichtig sind, und das stabil!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Anonym „Ich pfeiff auf Opera 6.0 !“
Optionen

...und Opera ist doch schneller...
außerdem will doch keiner den MS-Müll.
Von Boykott sprechen und MS nutzen ist OUT!
Linux rulez :-)
ich denke doch, dass jeder Nutzer seine Standartseiten hat, die oft besucht werden und wenn eine davon nicht mit Opera funzt, dann kann mann dort einfach Netscape nehmen. Bei mir kommt IE nur in absoluten Notfällen zum Einsatz.

Grüße
Teeto

[just surfing with Opera 5.1]

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „Ich pfeiff auf Opera 6.0 !“
Optionen

Hallo Teeto !

Das ist doch wieder typisch für einen Linux-User, als der du dich ja mehr oder weniger ausgibst. Wenn also Linux, Opera oder die andere "Nicht-MS"-Kacke mal nicht mehr funktioniert, dann nimmt man also einfach in "Notfällen" doch MS.

Schöne Logik, kann ich da nur sagen. Schmeiss den anderen Müll doch einfach weg und nimm sofort das, was du in Notfällen nimmst, dann entstehen diese Notfälle erst gar nicht.

P.S.: Ich benutze auch hin und wieder Opera, aber, wie Anne Radtke schon sagt: Am IE führt kein Weg vorbei. Ein vernünftiger Browser zeigt eben ALLES an!!! Und das können die diversen "Nischen"-Browser nicht.

bei Antwort benachrichtigen
lard gelöscht_84526 „Hallo Teeto ! Das ist doch wieder typisch für einen Linux-User, als der du dich...“
Optionen

Ich nutze privat nur Opera (registriert) - ist bei mir zumindest noch nie abgestuerzt und zeigt eigentlich alles korrekt an.
Ich habe den IExplorer seit Monaten nur einmal gebraucht, als mir vor kurzen jemand einen Fehler im Nicklesmenue einreden wollte. Der war auch da, nur "funktionierte" er mit Opera nicht.
Fuer Technikfreaks ist Opera schon ein kleiner Diamant - mouse gestures usw. der Rest soll halt beim gewohnten Explorer bleiben.
MfG lard

PS:Unter Linux habe ich bis vor kurzen Mozilla bevorzugt aber seit der Opera auch dort in der 6er Version super laueft ist Mozilla keine Alternative mehr. Er ist halt doch noch ein wenig langsam - na mal sehen wie es mit der 1er aussieht wenn der debuggercode draussen ist vielleicht rennts da mehr - mousegestures hat Mozilla ja auch:)
Hier noch ne Addy fuer alle Mozillafreaks fuer ein paar wirklich nette Tools: xulplanet.com

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „Ich nutze privat nur Opera registriert - ist bei mir zumindest noch nie...“
Optionen

Hi lard,

ich habe auch eine registrierte Version von Opera 6, aber seit dem Umstieg auf von 98SE auf Win 2k ist er deutlich instabiler geworden.

die
Hartwurst Salami

bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym „Hi lard, ich habe auch eine registrierte Version von Opera 6, aber seit dem...“
Optionen

laueft unter 2k und xp tadellos - naja die Wintelwelt was will man machen
gruss lard

bei Antwort benachrichtigen
azzurro1 Anonym „Ich pfeiff auf Opera 6.0 !“
Optionen
@salami

'pfeifen' ohne doppel-f.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym azzurro1 „@salami pfeifen ohne doppel-f.“
Optionen

Guuuut, so macht man sich Freunde.
Du bist ziemlich unerfahren, oder, denn sonst müsstest du wissen, dass man die Rechtschreibung auf Brettern/ in Foren/ Newsgroups nicht anmeckern sollte.
Das kann heftige Reaktionen hervorrufen;-)

Aber: mir ist es völlig egal, ob ich korrigiert werde. Das überlebe ich bei den sehr wenigen Fehlern, die ich mache.

Gruss,
Hartwurst

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Guuuut, so macht man sich Freunde. Du bist ziemlich unerfahren, oder, denn sonst...“
Optionen

ach ja, ich weiss auch, dass man es mit einem f schreibt, aber ich konnte es nicht mehr nachträglich ändern.

bei Antwort benachrichtigen
azzurro1 Anonym „Ich pfeiff auf Opera 6.0 !“
Optionen

na ja, es hat mich einfach übermannt...

wollt ja schon sagen, dass es kein rechtschreib-forum gibt, aber siehe da!

hab ich also nicht mal ne ausrede. scheisse ;)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym azzurro1 „na ja, es hat mich einfach übermannt...wollt ja schon sagen, dass es kein...“
Optionen

Verziehen!

Salami

bei Antwort benachrichtigen