Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

einloggen in gesperrte Seiten

Witzkatz / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eine Möglichkeit, daß ich mich in einige vom Arbeitgeber gesperrten Internetseiten z.B. Ebay trotzdem einwählen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Witzkatz „einloggen in gesperrte Seiten“
Optionen

Ja, von zu Hause aus.

bei Antwort benachrichtigen
navy1 Kolti „Ja, von zu Hause aus. “
Optionen

Ja - schönen dank auch für die geistreichen hilfen, derjenige,der etwas von der materie versteht ist offensichtlich
nur mc -bedankt ! navy1

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster navy1 „Ja - schönen dank auch für die geistreichen hilfen, derjenige,der etwas von...“
Optionen

Er hat doch vollkommen recht! Manche erkennen eben bisweilen die einfachsten Sachen nicht - das war eben schlichtweg ZU einfach.

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Witzkatz „einloggen in gesperrte Seiten“
Optionen

Solche Spielereien sind ein Grund für eine Fristlose Kündigung (Oder in meinem Fall Schulausschluss und Pc verbot in der Schule auf Lebenszeit *heul* )

:-))

Mfg Achmed

Um nicht zuviel zu veraten, es gibt im InetExplorer die Möglichkeit bestimmte Seiten nicht Anzeigen zu lassen.Bei Netscape geht's auch.Wo?, das musst du schon selbst rausfinden

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Achmed „Solche Spielereien sind ein Grund für eine Fristlose Kündigung Oder in meinem...“
Optionen

>Pc verbot in der Schule auf Lebenszeit *heul*
wieso "heul"? sag bloss, ihr habt nicht diese a...lahmen uralt-macs, die classic performa oder wie sie heissen aus dem jahr 1985 oder so mit dem gameboy-display? ich wäre froh gewesen um ein pc-verbot. diese kisten sind unter aller sau *sich-mordsmässig-aufreg*
ne im ernst, irgendwann hatten wir glück und bekamen mal imacs und g3-rechner. besser als vorher, aber ist nicht meine (system-)welt...

à propos sperren:
das wird nicht lokal gemacht sondern am router oder an der firewall, da kannst du also am ie oder nn rumspielen was du auch immer willst.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 the_mic „ Pc verbot in der Schule auf Lebenszeit heul wieso heul ? sag bloss, ihr habt...“
Optionen

Also wir haben 866er PIIIs an der Schule :)

Sind aber Schrott, weil am Rest gespart wurde - 128 MB RAM und 10 Gig (2 Gig sind partitioniert, der Rest liegt brach...) und i815 Grafik (
Habt ihr da schonmal versucht Wolfenstein zu zocken?!?!? *WÜRG*)


Das Ganze dann mit Win98SE und eine jede im ITG-Raum verbrachte Stunde wird zum echten Erlebnis *arghhh*

Na, wenigstens haben wir uneingeschränkten Webzugriff - auf EINEN ISDN-Kanal!!!

Naja, DSL sei bestellt hört man...

Du kannst im IE / Netscape rumspielen wie du willst, die Filterung findet wie mic gesagt hat auf dem Router oder Proxy statt - außerhalb deines Zugriffs.

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Nickel85 „Also wir haben 866er PIIIs an der Schule : Sind aber Schrott, weil am Rest...“
Optionen

Sehr RICHTIG,

Ist aber eine Frage, wie man filtert:

Wird die IP des Web-Servers gefiltert, was relativ selten der Fall ist, hat man kein Chance.

Wird der Name gefiltert, IP eingeben!

Da alles hier anonym ist, bitte mal rückantworten, ob's funkt!

Viel Spaß

Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Witzkatz „einloggen in gesperrte Seiten“
Optionen

die PC Welt hatte diesen Tipp vor ca. 2 Tagen , dabei werden die IP`s der Seiten hexadezimal o.ä. umgerechnet ( gibt auch eine Art Proggi dafür ) und dann klappt`s , die Seiten ansteuern zu können . Mußt mal in den Tipps der PC Welt kramen , oder evtl. direkt an die Red. mailen....www.pcwelt.de

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Anonym „die PC Welt hatte diesen Tipp vor ca. 2 Tagen , dabei werden die IP s der Seiten...“
Optionen

An sowas dachte ich auch, kann aber bedenkenlos leicht nach hinten losgehen! Wenn der Arbeitgeber nicht will, daß man sowas ansurft, kann und darf er sogar, nach einer schriftlichen Abmahnung allerdings erst, Deine Stelle mit einem anderen besetzen, Knall auf Fall, überhaupt kein Problem, da kann auch ein Betriebsrat sehr wenig gegenan gehen. Und Deine Chancen vor einem Arbeitsgericht in dieser Angelegenheit sind dabei auch noch denkbar nahe an Null.

Laß es! Surfe von zuhause aus, da kann Dir keiner.

bei Antwort benachrichtigen