Hallo zusammen! Meine Frage mag vielleicht ein bisschen komisch klingen, aber was sind denn bitte Cab-Dateien? Ist das so eine Art Zip-Archiv, das weitere Dateien enthält? Wenn cab für cabinet steht...
hab mir eben das internet angebot angesehen. so wie es dort aussieht ist das letzte update wohl geschätzt frühjahr oder sommer 2001 erfolgt. alle preise noch in DM und telweise sehr alte kompneten...
Hab nen Elitegroup K7S5A mainboard, und Win 2000 hat bei mir nach der Schwarz-Weiß Leiste beim ersten mal immer automatisch rebootet. Aber mit WinXP nicht nur das sondern daß er einfach hängen...
Wie kann ich beim Senden von Faxen manuell wählen??? Der Hersteller SYMANTEC unterstützt dieses Produkt nicht mehr, und bis man auf den Web - sites dieses Vereins ankommt, ist man am PC verhungert....
hallo thomas ich kann meine visitenkarte nicht editieren. folgende fehlermeldung erscheint beim übernehmen der änderungen: The request could not be understood by the server due to malformed syntax...
Hallo, ich suche eine Software die es mir erlaubt per Doppelklick mehrere definierte Programme zu starten. Zum Beispiel um eine Firewall, einen Proxyserver den Browser zu starten wenn ich ins Internet...
Hab eine TV Karte von Hauppauge, und zwar die PrimioFM! War bisher auch immer zufrieden damit, allerdings habe ich sie jetzt seit knapp einem Jahr nicht mehr benutzt! Habe seit einigen Monaten WinXP...
Kann bei meinem AIM AOL Instant messenger , keine Dateien mehr verschicken, kann das voice-tool nicht benutzen und kann auch keine bilder senden! Der Versuch eine Verbindung herzustellen scheitert...
Tag zusammen.Ich hab mir nen Film gezogen der mit der Endung .nrg endet.Wie oder womit kann ich ihn abspielen?Dateiumbenennung in .avi bringt nix.Danke für eure Antworten
Hallo Leute, kann mir von Euch jemand einen Tip geben, wie ich das Adressbuch der T-Online E-Mail Software nach Outlook exportieren kann? Vielen Dank im voraus. Ulrich-B
Hallo, Leute. So eine Diskussion wollte ich wirklich nicht anzetteln. Ich wollte nur die Brettverwalter ein wenig auf Unzulänglichkeiten aufmerksam machen. OK: WER NICHT WIRBT, DER STIRBT! Aber doch...
Ich habe mir ein neus Board,Prozessor,Speicher gekauft. K7S5A,Athlon XP 1800 ,256 MB-DDRRAM Hyndai/Hynix PC2100 CL2.5 Leider funktioniert das nur wenn ich denn CPU im Bios auf 100/133MHz einstelle,...
Hi, ich suche nen Adapter, der aus einem USB-Port einen Druckerport macht. Ich hab nämlich noch nen LPT-Scanner, wo der Drucker durchgeschleift wird. Der nervt nämlich, denn ich muss immer den...
Hi@all Ich will meinen alten Rechner verkaufen und mir einen neuen selber bauen, ich wollte wissen was man für das System verlangen kann? AMD Athlon TB 1000@1333 läuft sehr stabil 128 MB SD RAM...