Pinbelegung - Amigakabel
von PCFan am 4 AntwortenIch suche die Pinbelegung für ein Amiga-Monitorkabel von einem Sub-D Stecker 23 pol. fermale zu einem Sub-D Stecker 9 pol. male. Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht helfen?...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich suche die Pinbelegung für ein Amiga-Monitorkabel von einem Sub-D Stecker 23 pol. fermale zu einem Sub-D Stecker 9 pol. male. Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht helfen?...
Hallo Leute ! Danke für die Überwältigende Antwortflut. Ich versuche allen gleichzeitig zu Antworten, das es doch sehr viele waren. Ich habe mich mit der bitte um Hilfe an Alle gewendet, weil ich...
Hallo !! Wie kann ich eigentlich feststellen, ob meine Grafikkarte, den im BIOS reservierten Hauptspeicher, tatsächlich auch nutzt? Hab schon ein paar mal gehört, manche Karten würden trotz...
Ich habe immer wieder alle möglichen Fehler, in denen VxD vorkommt. 1: Was bedeutet dieses VxD überhaupt? 2: Wie bekomme ich es weg?
Was kann das sein? Wenn ich AOL 7.0 installieren will, dann komme ich nur bis zu der zweiten Seite, wo es heißt Bitte gedulden sie sich einen Moment . Doch bei aller Geduld, nach mehr als 15 Min in...
Hallo PC Profis, mein Pentium 2 / 350 macht mir in letzter Zeit Probleme, indem er sporadisch beim hochfahren die Festplatten nicht mehr findet. Ich habe das Board schon gegen ein anderes getauscht,...
Ich hab mir zum DVD Rippen die neueste Version von DVDx runtergeladen 1.8 und hab das Gefühl das das programm nicht sehrgutist. Die qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Wie ist esdenn...
hallo, ich benutze seit kurzem die cordless mouse man optical von logitech. bin sehr zufrieden. bis auf eines: die mouse gleitet nicht so optimal auf dem mouse pad, wie ich es sonst gewohnt bin.recht...
Ich habe eine ASF.-Datei mit VirtualDub 1.3c ins Avi-Format gebracht. Dabei wollte ich die Divx-Low-Motion-Komprimierung sowie Divx-Audio-Komprimierung verwenden. Mit der Divx-Audio-Komprimierung gab...
Habe einen gebrauchten PC gekauft dabei auch eine Geforce2 mx400 Betriebssystem Win98 bin dann auf Me umgestiegen und meine Geforce2 bzw. PC fand keinen Treiber mehr auch nicht auf der...
Mein Login wird abgelehnt obwohl alles richtig eingegeben wurde, Müssen beim Kennwort - oder Blanks eingegeben werden?
Beim Neustart des Computers bekomme ich die meldung C: WINDOWS SYSTEM RAD06497.tmp kann nicht importiert werden Fehler beim öffnen der Datei mögliche Ursache ist ein Datenträger oder...
Leadtek 64MB Winfast A170DDR-T GF4 MX440 64MB 4ns Memory onboard On-board TV-out support both RCA and S-video up to 1024x768 resolution. Special Designed Active Cooling Module 2 Full Games Bundled...
Ich arbeite mit Windows 98SE und vielleicht können sie mir weiterhelfen. Nach dem Hochstarten ist die Tastatur immer auf Großbuchstaben eingestellt rechts oben leuchtet das mittlere Lämpchen auf...
HI Leute suche dringend Software oder gute Seiten in denen die Grundlagen der Elektrotechnik vemittelt werden z.B. Aufbau und funktion eines Transistors etc. Wäre gut wenn die Software freeware ist....
Fehlermeldung :Ein schwerer Ausnahmefehler ist aufgetreten.Passiert neuerdings öfters.Oder Anwendung wird aus einem ungültigen Grund geschlossen Was kann ich tun ?
Grrr, da hatte ich seit dem Wechsel von Win98 auf 2K endlich Ruhe vor den plötzlichen Ausfällen mancher Programme und jetzt das. Auf einmal verursacht die freie Version von 3D Flash Animator beim...
Seit einiger Zeit rebootet mein PC in unregelmäßigen Abständen. Das Ganze ist wie wenn jemand den Reset-Knopf drückt und ist nicht abhängig von der momentan aktiven Anwendung. Das Netzteil...
Wie bekomme ich auf meinem Desktop die Verknüpfungspfeile weg?
hailo, ich hab da mal gehört, daß der ziffernblock mal andersrum belegt war. ich mein, 1 2 3 oben. isses so?? wenn ja, kann ich die jetzige belegung dahingehend ändern??? wenn ja wie??? tschauii