BITTE HELFT MIR UNBEDINGT! ICH MUSS DIESE DATEI WEGKRIEGEN AUCH WENN ICH NICHT WEISS WOHER SIE UNGEFÄHR KOMMT!!!!
SOS
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
welche denn ?? :)
Hast Du den die Massnahmen, die Borlander bei Deinem ersten Thread vorgeschlagen hat, schon durchgeführt !?
repi
Hi,
wenn Du noch sagst (schreibst), um welche Datei es sich handelt, stehen Deine Chancen auf Hilfe sicherlich nicht schlecht ;-))
Gruss
Lässt die sich denn nicht mit "Deltree" unter DOS wegkriegen. Das ist doch eigentlich immer die Holzhammermethode, damit lä#sst sich doch eigentlich alles löschen, was nicht niet- und nagelfest ist. Vor allen Dingen ist da doch der "lange" Dateiname uninteressant, weil du mit der Tilde arbeitest....
War nur ein Vorschlag
In keinem Deiner Threads hast Du den Namen der Datei genannt. Ist doch total blöd - gib doch erst einmal den Namen der Datei bekannt, bevor Du die Leute um Rat fragst. Und dann schreibe doch auch mal, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest. Und warum Dich die Datei überhaupt stört.
Das sind doch die Mindestbedingungen, um Dir zu helfen! Sonst ist Dir nämlich nicht zu helfen.
Ansonsten kann man Dir nämlich nur noch "format C:" empfehlen, dann hast Du garantiert alle langen Dateinamen weg.
Grüße
Michael