Echo bei Fritz Card Telefon
von Paul Meyer am 1 AntwortBeim telefonieren mit Fritzfon habe ich seh viel Hall beim Empfänger .Was kann die Ursache sein?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Beim telefonieren mit Fritzfon habe ich seh viel Hall beim Empfänger .Was kann die Ursache sein?
Hallo Gemeinde! Ich habe folgende Frage und die kann wohl nur der Fachmann unter euch beantworten. Frage: Wie wird der lange Dateiname Fin Acc Datei, Version 1.1.15 zu einem MS-DOS-Dateinamen...
gibst für das programm sowas wie einen sprachenpatch? damit ich die sprache von dem prog ändern kann? ich hab schon mal versucht einen update zu machen doch der hat die installation nicht gefunden!...
Würde mir gerne ein neues System zusammen bauen. Als Board käme das ELITEGROUP K7S5A LAN SiS735 wegen meinem alten SD-Ram mit einer Athlon 1800 CPU zum Einsatz. Nun habe ich noch einen PC COOLING...
Servus Leutz.ich wollte mir ne Lüftersteuerung zusammenbasteln, weiss aber nicht was für ein Poti ich nehmen soll.Das Poti sollte zusammen ca 5-6 Watt verkraften und zwar 18 Std. am Tag.So weit ich...
Ich kann die Nickles-Nachrichten nicht lesen, tauchen nur Wort-/Symbol-/Zahlenkombinationen auf.
Mein PC fährt nur noch im Dos-Modus hoch, allerdings habe ich da kein Bild. Wie komm ich zurück zu Windows?
Seit ich WinXP habe fährt mein PC nicht mehr richtig runter! Er schafft es genauso weit wie mein 486er vor ein paar jahren! Wenn man ihn runterfahren will, beendet er alles!Is ja OK, allerdings...
Hallo! Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Infrarotadapter IRWAVE 320f? Habe so ein Teil geschenkt bekommen allerdings ohne Anleitung. Mein Mainboard hat einen IRDA-Anschluß, für den ich vier...
Hallo Eigentlich wollte ich nicht auch noch hier rummeckern, das tun schon genug andere, aber es wäre mal sinnvoll beim verwalten von nickles.de ein bischen darauf zu achten, dass allgemeine Floskeln...
Hallo, habe das Problem das sich der PC zeitweise nicht einschalten lässt. Beim drücken des Netzschalters lauft der Rechner kurz an und schaltet sich dann sofort wieder ab. Zeitweise lässt sich der...
Also die KaZaA Lite Version soll ja angeblich ohne Spyware sein, ist das ein Nepp oder stimmt das? Und was ist eigentlich an der neuen ICQ Version anders, ich seh jedenfalls nix neues.
Hallo zusammen, habe noch nen AT-Gehäuse und ein PA-2000 Board mit Pentium 133 MHZ. Wenn ich den Rechner einschalte zählt er den Speicher 64 MB hoch, wechselt dann in die Anzeige von CPU,HDD,FD...
Habe WindowsMe auf IBM PC 700 Mhz, 256 MB RAM, 20 GB HDD. Beim Aufstarten erhalte ich folgende Fehlermeldung auf blauem Hintergrund: Beim Initialiseren des Geräts IOS: Fehler: Der Treiber für das...
Eines gleich vorweg ich bin leider kein PC-Spezialist. Ich habe mir vor ca.2 Wochen eine neue Maschine gekauft. einen AMD Athlon 1700 mit 40GB-Festplatte,G-Force 200MX TV-OUT,512MB...
tag, habe hier seit dem letzten win xp absturz ne fehlermeldung wenn ich musik hören möchte. ich schau also unter direct x nach teste die sound kartei und bekomme den folgenden fehler:...
Wie benütze ich die Software HJ-Split oder Mastersplitter?
Ich hab mir eine neue Logitech Tastatur gekauft, gut. Angeschlossen Software inst.... Ging auch.. Nach ein paar Neustarts ging die nicht mehr. Und das ist bis jetzt. Da steht im Gerätemanager n !...
Hallo, ich besitze einen Samtron 51s TFT Monitor. Ist es normal, das er im ausgeschaltetem Zustand ein sehr nerviges Summen von sich gibt ? Beim abziehen des Netzsteckers hört das Geräusch auch...
zugegeben 98 MB RAM ist nicht gerade der beste Stand WIN98SE..P166 , aber als virtuellen Speicher hab ich nochmals 1GB zugeteilt, wenn nun kazaa ein paar Stunden läuft DSL-flat dann kann ich nicht...