Laut einer Umfrage ist die neue Lizenzpolitik von MS für viele Firmen zu teuer. So teuer, dass sie überwiegend überlegen bzw wollen auf alternative Systeme Unix,Linux und alternative Office-Pakete...
Ist es auch möglich, einen Testzugang zu erhalten ? Zeitlich vielleicht auf ca 20 Tage begrenzt ? Man kauft ja nicht gerne die Katze im Sack, oder ? Würde für den Testzugang aliquot natürlich bezahlen.
Hallo: Unter Windows NT 4.0 Workstation SP6.0a stürzt mein Outlook 2000 SP1 bei jeder DFÜ-Verbindung so heftig ab, das unter NT NICHTS mehr läuft, noch nicht einmal STRG-ALT-ENT. Das System läuft...
hi , hab mal wieder nen Problem lol Diesmal ist es mein DVD Laufwerk, hab es mal kurz aufgeschraubt , wegen Leuchtdioden Einbau und so. Hab es dann nach knapp einer Wochen benutzt und ne Dvd...
Ein Freund von mir schrieb eine Begrüßung in meinen PC, der beim hochfahren unten auf der Seite weiß auf schwarz zu lesen ist! Wie kann ich diesen verändern - nicht löschen!!! Sorry, aber mir...
Nach ca. 5 min bis 30 min. schaltet die Verbindung zu Morpheus ab Suchmodus wird grau . Ab diesem Zeitpunkt ist es unmöglich nochmals Online zu kommen. Auch meine normale t-Online Seite bringt nur...
Mein PC: Athlon 1700 , 256MB DDR Ram, 3xGB Festplatte etc ... Betriebssystem WinXP In letzter Zeit stürzt dieser aber häufig ab, beendet Meinermeinung nach grundlos ein Programm oder rebootet...
moin@all, habe da ein kleines Problem. Ich suche ein ganz bestimmtes Programm. Dieses betreffende Programm heißt: know-how und ist eine Art IQ-Test. Bei dieser Software handelt es sich um ein altes...
Hi, ich habe einen Scanjet 5100C von HP. Scanner Software 1.02 für Win98/NT und dem entsprechenden Update für Win2000. Nach der Installation der Software und anschliessendem Reboot wo der Scanner...
hallo, habe ein problem mit dem empfangen von e-mails im outlook. ich kann zwar e-mails versenden jedoch von anderen leuten keine empfangen. habe ich da irgendwas falsch eingestellt. wer kann mir...
Sobald ich eine Anwendung starte, die den Rechner voll auslastet z.B. Norton Antivirus oder ein PC-SPiel bleibt nach einigen Minuten der Rechner hängen. Das Bild friert ein und es rührt sich nichts...
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem USB-Hub. Oft wenn ich das Licht in meinem Arbeitszimmer einschalte, verabschiedet sich mein ISDN-Modem. Ich gehe davon aus, dass es am USB-Hub liegt, da ich eben...
Hi@all Ich soll einen Kurzvortrag zum Thema Netzwerk vorbereiten. Es sollte enthalten sein: - Netzwerke Analog und Digital physische und logische Struktur Übermittelung von Signalen Protokolle...
Habe noch ein Relikt CONTENT.IE5 aus Win2000 Zeiten auf einer Festplatte, die sich unter WinXP nicht löschen lässt. Habe die Zugriffsrechte hin und her geschoben, aber es hat nichts geklappt. kann...
Mein System win98se,asus kt133,sblive,geforce3 lief bissher einwandfrei ! Aber nach einem normalen neustart hörte sich der sound an wie durchn klo gespielt ! Grade so als hätte ich im audiohq...
hallo Zusammen, nachdem ich meine Festplatten-Partitionen reorganisiert habe, ist 1 CD-ROM-Laufwerk VOR der letzten Festplatten-Partition zugeordnet !! Wie kann ich unter wXP Prof. diesen...
Eine Freundin sendet mir Emails über Outlook Express aber wenn diese bei mir eintreffen, haben sie keinen Inhalt. Empfänger und Betreff werden angezeigt aber eben der Textblock nicht? Im Ordner...
Hallo Mein bekannter hat folgendes Problem: Wnn er über DFÜ surft und will Outlook starten kommt die Meldung: Es ist bereits ein DFÜ aufgebaut.Soll die Verbindung beendet werden? Was ist da los...