Ref.NR:1476959 Hey, Wenn ich meinen Benutzernamen und den Code eigebe, um die Premiummitgliedschaft zu aktivieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort verkehrt. Auf die "O" und "0" Habe ich geachtet, es ist ja auch nicht so schwer aber es funktioniert nicht. MfG Hans-Martin Krebs
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Falls die Frage unbeantwortet bleiben sollte, wäre eine Mail direkt an Herrn Wölfer oder Herrn Nickles anzuraten.
ich vermute das sie im formular zum aktivieren der premium mitgliedschaft die pcreport.de account-daten eingeben. das sind aber die falschen, denn sie wollen ja die premium mitgliedschaft fuer nickles.de aktivieren. mit anderen worten: sie muessen die account-daten ihres nickles.de accouts eingeben - dann gehs.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
Hey,
vielen dank für den Tip, so hat es funktioniert.
MfG
DonBar