seit samstag krebse ich mit diesem problem rum und hab bald keinen bock mehr!!! lage: bin beim counterstrike spielen plötzlich rausgeflogen und hatte dann eine auflösung von ca. 1 pixel - . nachdem...
Wenn Ich mit der rechten Maustaste auf den IE drücke und beim Verlauf die Tage einstellen will , wann er die seiten löschen soll, ist das Feld grau unterlegt und ich kann keine tage einstellen feld...
hallo leute! habe folgendes problem: immer wenn ich ein programm starte oder etwas speichern will dann fängt das diskettenlaufwerk an zu arbeiten obwohl sich keine diskette darin befindet! ist noch...
Ich hab mir am 26.04.02 ne Radeon 8500 gekauft und die läuft nicht in meinem System: Epox 8kha 1200 Mhz Athlon 256 MB-DDR-RAM DMX-XFIRE 1024 Netzwerkkarte Radeon 8500 Liegt wahrscheinlich am...
Hallo Leutz, hatte vor kurzem schon mal gepostet, dass ich einen original IBM PS/1 mit 10MHz und 30MB Festplatte 286er aufgebaut habe. Dank der Hilfe eines Nickelaners ist es mir gelungen Windows 2.0...
MoinHabe mir eben eine MSI Geforce2TI Comtech gekauft. Nun dachte ich aber das der GPU-Takt 250 statt 225 Mhz betragen würde. Wieviel Mhz sind durch overclocking ungefär drinn ?Hier mal einige Daten...
Bei meinem PC erscheint manchmal die Fehlermeldung, Fehler durch eine ungültige Seite im Modul Kernel32.dll. Diese Fehlermeldung ist meistens Bei dem Internet Explorer 6 und bei dem Realplayer.
Warum bekomme ich seit ca 2-3 Wochen jede zweite Nachrichtenseite unlesbar? Z.B. 2299 und 2298 zeigen eine wirre Zeichenfolge 2297 ist o.k. etwa zur gleichen Zeit habe ich IE von 5.0 auf 5.5...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Opera 5.12 auf meinem Rechner. Nach der Corel 10 Installation und späteren Deinstallation kann ich Opera nicht mehr starten. Wie komme ich an die...
Um XBOX erfolgreich am Markt zu etablieren, wollte Microsoft Ende 99 Nintendo für 25 Milliarden aufkaufen. Als rauskam, dass Microsoft die Entwicklung des damaligen Gamecubes einstellen wollte, hatte...
hi, ich kann diese tastatur bekommen. Suche infos über dieses teil,habe aber leider im netz nichts darüber gefunden !! 283 DIGITAL Workstation Keyboard PS/2 Model: P2816-750 Gruß Kerstin
Hallo, ein Bekannter von mir hat nun privat ein paar Anzeigen geschaltet als PC-Techniker. Mittlerweile hat er auch Aufträge bekommen, also das alles läuft neben seinem regulären Beruf. Er hat eine...
Wie funktionieren die Betriebssysteme? Wie ist Windows aufgebaut? Was bedeuten und welche Funktionen haben die jeweiligen Datein? Was kann man aus welchen Datein herauslesen?
wer einen ie6 einsetzt also etwa 50 aller user von nickles.de , der kann momentan den geplanten neuen posting-editor im offtopic bereich ausprobieren. der wird momentan beim starten eines neuen...
Ich soll bei einem Bekannten demnächst auf seinem WIN3.11 - Rechner Internet zum und E-Mail zum laufen bringen. Allerdings bin ich aus dieser Version schon einigermassen raus und weiß daher nicht ob...
Hallo, seitdem ich Windows 98 installiert habe, selbstverständlich auch die Software für für o.a. Kamera, wird bei der Übertragung von Bildern die Kamera MX600ZOOM nicht mehr erkannt. Vorher hatte...
Hallo ihr Einsteins, ich habe da eine Frage für euch. Bei einem stehenden Dreieck Pyramide ist die Breite des unteren Teils bekannt, weiterhin die beiden Winkel unten und der Winkel oben. Nun...