Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

unlesbare News

wano1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum bekomme ich seit ca 2-3 Wochen jede zweite Nachrichtenseite unlesbar? Z.B. 2299 und 2298 zeigen eine wirre Zeichenfolge 2297 ist o.k. etwa zur gleichen Zeit habe ich IE von 5.0 auf 5.5 upgedatet, ich weis nicht, ob das was ausmacht.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer wano1 „unlesbare News“
Optionen

schalten sie in ihrem ie die optione 'http 1.1 ueber proxy verwenden' ein, dann gehts wieder.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander wano1 „unlesbare News“
Optionen

Hallo Erich,
ich vermute mal das ist ein Problem mit HTTP1.1. In letzter Zeit trat das häufiger auf. Auf dem Brett "Allgemein" müsstest Du mehrere Posting zur Lösung dieses Problems finden.

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 wano1 „unlesbare News“
Optionen

Bei mir kommen diese wirren Zeichen nur, wenn ich den Webwasher verwende (was leider notwendig ist, da bei Nickles dieses Kack DSL Werbefenster jedes Mal aufpoppt).

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Denim666 „Bei mir kommen diese wirren Zeichen nur, wenn ich den Webwasher verwende was...“
Optionen

Damit solche Leute wie du hier ihre Gossensprache KOSTENLOS posten können, ist mitunter etwas Werbung nötig. Und zuviel ist nun es wirklich nicht...


GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Erich Häuser wano1 „unlesbare News“
Optionen

o.k.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 wano1 „unlesbare News“
Optionen

@GT Freak: Also Gossensprache? Nur weil ich "Kacke" gesagt habe?
Mach' dich nicht lächerlich... Und ein aufpoppendes Werbefenster ist nunmal nerviger als irgendein Banner auf der Seite!

bei Antwort benachrichtigen