Warum bekomme ich seit ca 2-3 Wochen jede zweite Nachrichtenseite unlesbar? Z.B. 2299 und 2298 zeigen eine wirre Zeichenfolge 2297 ist o.k. etwa zur gleichen Zeit habe ich IE von 5.0 auf 5.5 upgedatet, ich weis nicht, ob das was ausmacht.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
schalten sie in ihrem ie die optione 'http 1.1 ueber proxy verwenden' ein, dann gehts wieder.
WM_FYI
thomas woelfer
Hallo Erich,
ich vermute mal das ist ein Problem mit HTTP1.1. In letzter Zeit trat das häufiger auf. Auf dem Brett "Allgemein" müsstest Du mehrere Posting zur Lösung dieses Problems finden.
CU Borlander
Bei mir kommen diese wirren Zeichen nur, wenn ich den Webwasher verwende (was leider notwendig ist, da bei Nickles dieses Kack DSL Werbefenster jedes Mal aufpoppt).
Damit solche Leute wie du hier ihre Gossensprache KOSTENLOS posten können, ist mitunter etwas Werbung nötig. Und zuviel ist nun es wirklich nicht...
GTFreak
o.k.
Danke
@GT Freak: Also Gossensprache? Nur weil ich "Kacke" gesagt habe?
Mach' dich nicht lächerlich... Und ein aufpoppendes Werbefenster ist nunmal nerviger als irgendein Banner auf der Seite!
