Habt Ihr schon einmal so ein Gehäuse gesehen, was meint Ihr?
http://www.hartwareplanet.de/BMWtower/IM000559.jpg
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
naja, bmw - nee !
was will ein autohersteller im PC-Geschäft ? kostet dann ein BMW gleichmal 20% mehr als ein gleichausgestatterter Renault ?
nee, nee, nee, sachen jibbets
wann kommt der FIAT PS ? der hat dann nur Elitegroupe-Komponenten ! ROFL !
MFG IVI
Wieder mal etwas, was die Welt nicht braucht...
aber wers schön findet und das Geld hat - warum nicht?
Meistens sind die Dinger sowieso unbrauchbar. Wir hatten hier auch so eine Serie auf Kundenwunsch, und da war dann das Mainboard im Weg und hat den 3. Laufwerk-Einbauschacht blockiert... Na der Kunde war dann echt erfreut dass er nun die Auswahl hat welches Gerät denn nun wieder verkaufen lol
69 € inkl. NT 300W is doch ok?
Das ist in der Tat erstaunlich billig für ein Designer-Gehäuse. So viel zahlt man ja schon für einen 08/15-Midi-Tower. Fragt sich, woran die gespart haben - an der Verarbeitungsqualität??
Oder er ist deswegen so günstig, weil BMW das Teil gesponsert hat; is ja für die wie kostenlose Werbung. Solange Du das nicht genau weißt, laß lieber die Finger davon und kauf Dir für das gleiche Geld eine Otto-Normalverbraucher-Kiste.
Andere Frage: Reichen 300 Watt, es gibt ja auch Teile mit 350. Hängt unter anderem vom Prozzi und von der GraKa ab, das sind mit die größten Stromfresser. Check lieber das Innenleben deines (zukünftigen?) PCs auf solche Knackpunkte ab als die Stilechtheit des Kühlergrills :-)))
Kommt drauf an, wie groß, d.h. wieviele Einschübe vorhanden sind.
Ich kauf immer nur im Laden. Wie sie aussehen, ist mir wurschtschnurzpiepe, Hauptsache, die Kanten eignen sich nicht zum rasieren oder Spargel hobeln... sprich, sie sind abgerundet und stumpf.
Hab keine Lust, nach jeder Bastelei auszusehen wie Lumpi der Blutüberströmte. Für Blutspenden lieber zum Roten Kreuz. Da gibt´s PinkePinke und ne Wurstsemmel.
Midi Tower
4 x 5,25", 1 x 3,5", 2x 3,5" HDD
Maße: (T: 473mm; B: 180 mm; H: 460 mm)
Gewicht: 12 kg
incl. 2x 80 mm Blow Hole Lüfter in der Seitentür
2x USB, Kopfhörer und Mikrophone Anschluß in der Frontblende
Preis: 69 Euro incl. 300 Watt Netzteil
Den Test gibt es hier:
http://www.extremeoverclocking.de/
Aktuelle Berichte
BMW Midi Tower
Auf den Bilder ist zu erkennen (anklicken zum vergrößern), das es gefalzte Kanten sind.