WinXP-Forum fehlt
von Bembel am 1 AntwortIst Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in der Gesamtübericht über die Themenbereiche das XP-Brett vergessen wurde?Ich weiß, ich bin in letzter Zeit nur noch am meckern - Schönen Gruß
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in der Gesamtübericht über die Themenbereiche das XP-Brett vergessen wurde?Ich weiß, ich bin in letzter Zeit nur noch am meckern - Schönen Gruß
Hi wenn ich aus dem IEx6.0 eine Webseite drucke, erscheint unten immer zb. http://bla bla und oben links Seite 1 von1. Wie kann man das abschalten?? Vielen Dank für Eure Hilfe ! Alex
hi, suche zur o.g. Tastatur Infos. Modell : P2816-750 danke . gruß kerstin
Ich bin mir am überlegen, ob ich mir eine TV-Karte anschaffen soll. Deshalb habe ich noch ein paar Fragen: 1. Ist es möglich, Fernsehprogramme aufzunehmen und später auf eine CD zu brennen, die...
Hallo!Hatte jemand schon mal von euch Probleme mit Amazon??Bei einem Bestellwert von ca. 300 € scheint Amazon seine Kunden nicht mehr zu beliefern und zu bedienen.Nach einer Bestellung bei Amazon...
Habe ein mit windows 2000 gerade frisch aufgebautes system Internetsurfen kein Problem. NurVideodateien brauchen ewig bis eine Verbindung hergestellt ist. Schätze es liegt am explorer, aber woran?...
liebe freunde des PC-Magazins, was das Installationsprogramm auf der letzten CD vom PC-magazin angeht, so ist die letzte version des Nickles-reports eine BÖSE FALLE. wenn ich die installation...
Ich möchte mir einen TFT Bildschirm kaufen.Ist so ein Gerät auch tauglich für Spiele z.B. Anno 1602,Siedler oder Jump Run -Spiele?
Wie kann ich meinen Computer dazu bringen, dass ich mit dBaseIII und WORD4 arbeiten kann. DBase kann ich starten und die Dateien brauchen, wenn ich alles im gleichen Ordner habe. WORD4 kann ich nicht...
Hallo Leute !Ich habe heute auf unserem Server Windows XP Pro installiert und die Internetverbindung freigegeben. Seither sieht man bei ebay die Bilder nicht mehr unter der Artikelbeschreibung, bzw....
Warum sehen alle neuen Postings so beknackt aus?Inklusive diesem!?Wers wissen will, kanns ja mal über den Link Neue Nachricht schreiben ausprobieren.Also bitte bitte bitte! Kann man das nicht wieder...
Hi!Ich kann auf Nickles nicht mehr posten. Ich erhalte 2 Fehlermeldungen, nach derenBestätigung sich nichts tut. Benutzername/ Passwort sind korrekt, benutze IE6 1. In dem Skript ist ein Fehler...
hi, soll ich in einem alten at p1 133 rechner ein internes modem über pci einbauen oder doch lieber zu einem externen seriellen greifen. hab gehört dass es bei aktuellen pci 2.1 karten zu probs bei...
Wg. TSDL-flat bin ich auf T-Online umgestiegen. Email-Programm spinnt total und läßt mich keine Emails schreiben, habe entfernt und neuinstall. usw. - wieder nix mit Schreiben! Schließlich die...
Sind in der bruch- und schlagfesten Schwerausgabe die Inhalte der kleinen Themenbücher komplett enthalten?
hallo allerseits. was genau sind md5 prüfsummen? angeblich kann man damit ja überprüfen, ob z.b. eine runtergeladene datei in ordnung ist. aber wie prüft man sowas? wie setzen sich prüfsummen...
Hallo Leute,Ich habe mir Edonkey runtergeladen, und wollte es mal ausprobieren!Installieren hat super geklappt, allerdings kann er sich bei keinem server einloggen!Er versucht die ganze zeit eine...
habe gerade einen artikel auf onlinekosten aus der hardware rubrik gelesen und das ganze dann nochmal auf der herstellerseite...recht interessant und schmerzlich für nvidia und ati: 3dlabs hat einene...
hi thomas ist es normal, dass mit dem opera 6 frisch installiert auf frisch installiertem win2k deine schönen menüs nicht funktionieren? mit opera 5.12 war das kein problem.
Wie kann ich eine 1:1-Kopie eines savedisk v2.xx-Spiels mit einem Ricoh MP7200A erstellen. Ich habe bereits die neueste CloneCD-Version CloneCD v4.0.0.0 beta 21 . Mein Betriebssystem ist WinXP, wenn...