Hi wenn ich aus dem IEx6.0 eine Webseite drucke, erscheint unten immer zb. http://bla bla und oben links Seite 1 von1. Wie kann man das abschalten?? Vielen Dank für Eure Hilfe ! Alex
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Ganz einfach: "Datei" -> "Seite einrichten...".
Dort kannst Du die Kopf- und Fußzeilen anpassen bzw. ganz löschen (= leer lassen).
Stefan
