Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

Bitte wieder zurücksetzen!!!

Bembel / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum sehen alle neuen Postings so beknackt aus?

Inklusive diesem!?

Wers wissen will, kanns ja mal über den Link Neue Nachricht schreiben ausprobieren.

Also bitte bitte bitte! Kann man das nicht wieder ändern?

Schönen Gruß

PS: Außerdem gibt's keine Postingvorschau mehr (über die ich mich nie beschwert habe;-) und ich muss jedesmal neu meien Namen und mein Passwort eingeben!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
polytaen Bembel „Bitte wieder zurücksetzen!!!“
Optionen

Hi Bembel,
was meinst Du mit 'beknackt'?
Also das posting selbst wir normal angezeigt. Wenn Du den neuen 'Editor' meinst, das ist halt n neues Feature, das die IE6-user betrifft. Der hat noch n paar Kinderkrankheiten, die bald abgestellt werden. Wenn Du auf nen Bug triffst, mail ihn bitte an tw.

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Bembel polytaen „Hi Bembel, was meinst Du mit beknackt ? Also das posting selbst wir normal...“
Optionen

Mit beknacktem Aussehen meinte ich hauptsächlich den doppelten Zeilenabstand wo man einen "normalen" Absatz machen will!
Ich will ja nicht immer meckern, aber mir hat's halt früher besser gefallen.
Okay, Grafiken einfügen kann jetzt jeder auch ohne HTML-Kenntnisse...
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
polytaen Bembel „Mit beknacktem Aussehen meinte ich hauptsächlich den doppelten Zeilenabstand wo...“
Optionen

Hi Bembel.
Das mit dem doppelten Zeilenabstand ist in Arbeit :)
Weiterhin frohes Arbeiten.
Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer polytaen „Hi Bembel. Das mit dem doppelten Zeilenabstand ist in Arbeit : Weiterhin frohes...“
Optionen

das mit dem 'doppelten' zeilenabstand kann man einfach dadurch vermeiden, dass man eben _kein_ return drueckt - dann wird 'richtig' umgebrochen. ein return fuegt hingegen einen neuen absatz ein, und der hat einen groesseren abstand. die vorschau gibts nicht mehr, weil man im editor schon waehrend des tippens eine vorschau hat.... der zeigt alle schriftgroessen, abstaende, etc. pp. so an, wie sich auch hinterher aussehen - zumindest sollte das so sein...

WM_FYI
-tw

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
polytaen thomas woelfer „das mit dem doppelten zeilenabstand kann man einfach dadurch vermeiden, dass man...“
Optionen

Hi Thomas,
danke fuer die info, aber wie fuege ich dann einen "Zeilenumbruch" ein, wenn nicht mit "Enter"? Einfach tippen und am Ende des "Fensters" wird umgebrochen?
Wie ist es dann mit Absaetzen, die man gewollte setzten moechte?
Also zu Beispiel:
Bis denne [Absatz]
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
the_mic polytaen „Hi Thomas, danke fuer die info, aber wie fuege ich dann einen Zeilenumbruch ein,...“
Optionen

versuchs mal mit [shift]+[enter], normalerweise kann man damit bei html-editoren nur einen "einfachen" zeilenumbruch machen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
polytaen the_mic „versuchs mal mit shift enter , normalerweise kann man damit bei html-editoren...“
Optionen

Hi the_mic,
klappt!
Shift-Enter ist die Loesung, damit bekommt man 'einfache' Zeilenumbrueche, habs gerade probiert (=> OT).

Bis denne
poly
p.s.: war vmware! unter linux *g*, praktisch sowas zum testen ;)

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer polytaen „Hi Thomas, danke fuer die info, aber wie fuege ich dann einen Zeilenumbruch ein,...“
Optionen

das ist wie in word:

einfach tippen -> automatischer umbruch am ende
shift + return -> gewollter umbruch
return -> neuer absatz

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Bembel thomas woelfer „das ist wie in word: einfach tippen - automatischer umbruch am ende shift return...“
Optionen

Gut, damit bin ich auch zufrieden gestellt.
Danke.

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen