Warum sehen alle neuen Postings so beknackt aus?
Inklusive diesem!?
Wers wissen will, kanns ja mal über den Link Neue Nachricht schreiben ausprobieren.
Also bitte bitte bitte! Kann man das nicht wieder ändern?
Schönen Gruß
PS: Außerdem gibt's keine Postingvorschau mehr (über die ich mich nie beschwert habe;-) und ich muss jedesmal neu meien Namen und mein Passwort eingeben!
