Hallo Leutz,
kann aus heiterem Himmel die e-mails im Outlook-Express unter XP-Prof. nicht mehr löschen! Wenn ich es versuche, vermehren sie sich im Ordner gelöschte Objekte, wie die Karnickel und im Eingang bleibt alles stehen!!
Hat jemand die richtige Ahnung!
cu luttyy
