Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in der Gesamtübericht über die Themenbereiche das XP-Brett vergessen wurde?
Ich weiß, ich bin in letzter Zeit nur noch am meckern ;-)
Schönen Gruß
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in der Gesamtübericht über die Themenbereiche das XP-Brett vergessen wurde?
Ich weiß, ich bin in letzter Zeit nur noch am meckern ;-)
Schönen Gruß
Soll natürlich Gesamtübersicht heißen!