@Wumpchild
von Hausmeister Krause am 2 Antwortenhi, grüß dich! warst du nicht auch son alter trekkie? - ich weiß nicht, wie neu das jetzt gerade ist, aber kennst du schon LCARS Mail von Bennisoft.de ? habs durch zufall gefunden und ausprobiert....
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
hi, grüß dich! warst du nicht auch son alter trekkie? - ich weiß nicht, wie neu das jetzt gerade ist, aber kennst du schon LCARS Mail von Bennisoft.de ? habs durch zufall gefunden und ausprobiert....
Was haltet ihr vom neuen Pentium 4? Hat 2,53 Ghz. Intel behauptet das im gegensatz zu nem 1,7 Ghz eine Leistungssteigerung von 40 drin wär, meiner Meinung nch kmplett überzogen, was meint ihr. wer...
Ich kenn mich am Computer nicht aus. Ich habe mir zu einem Thema aus dem Internet etwas heruntergeladen,es handelt sich um eine PDF-Datei.Wie kann ich sie öffnen,damit ich sie auch lesen kann.
Hi Leute, Esel soll also scheisse sein!Habe ich hier schon mehrmals gehört! Aber was könnte ich als alternativ programm benutzen?? Kazaa finde ich mehr oder weniger scheisse! Was würde es denn...
HiHab da ein paar dateien in einem ordner die sehen aus wie Hyrogliven und lassen sich nicht löschen,nicht mal im Dos mit deltree c: ...... .kann den ordner zwar verschieben aber nicht auf Diskette...
Hi,Ich habe mir eine Video Datei gezogen unf wollte sie im Media Player abspielen das ging aber nicht. Die Datei hat eine -.rm endung was kann das sein?MFG
Hi, ich suche zwecks Nostalgie-Sucht richtig alte DOS
Ich möchte, dass die Passwörter auf meinem Computer Win NT bei der Eingabe nicht durch Sternchen ersetzt werden. Ist dies vielleicht durch eine einfache Änderung vielleicht der Registrierung...
Vor kurzem habe ich ein Spiel probiert, dass bei weitem die Anforderungen an meinen Computer erfüllt,trotzdem hatte ich immer Standbild und fertig.1000Hz ,128 Ram,Geforce 2,40 GB Festplatte.Was kann...