@Wumpchild
von Hausmeister Krause am 2 Antwortenhi, grüß dich! warst du nicht auch son alter trekkie? - ich weiß nicht, wie neu das jetzt gerade ist, aber kennst du schon LCARS Mail von Bennisoft.de ? habs durch zufall gefunden und ausprobiert....
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
hi, grüß dich! warst du nicht auch son alter trekkie? - ich weiß nicht, wie neu das jetzt gerade ist, aber kennst du schon LCARS Mail von Bennisoft.de ? habs durch zufall gefunden und ausprobiert....
Was haltet ihr vom neuen Pentium 4? Hat 2,53 Ghz. Intel behauptet das im gegensatz zu nem 1,7 Ghz eine Leistungssteigerung von 40 drin wär, meiner Meinung nch kmplett überzogen, was meint ihr. wer...
Ich kenn mich am Computer nicht aus. Ich habe mir zu einem Thema aus dem Internet etwas heruntergeladen,es handelt sich um eine PDF-Datei.Wie kann ich sie öffnen,damit ich sie auch lesen kann.
Hi Leute, Esel soll also scheisse sein!Habe ich hier schon mehrmals gehört! Aber was könnte ich als alternativ programm benutzen?? Kazaa finde ich mehr oder weniger scheisse! Was würde es denn...
HiHab da ein paar dateien in einem ordner die sehen aus wie Hyrogliven und lassen sich nicht löschen,nicht mal im Dos mit deltree c: ...... .kann den ordner zwar verschieben aber nicht auf Diskette...
Hi,Ich habe mir eine Video Datei gezogen unf wollte sie im Media Player abspielen das ging aber nicht. Die Datei hat eine -.rm endung was kann das sein?MFG
Hi, ich suche zwecks Nostalgie-Sucht richtig alte DOS
Ich möchte, dass die Passwörter auf meinem Computer Win NT bei der Eingabe nicht durch Sternchen ersetzt werden. Ist dies vielleicht durch eine einfache Änderung vielleicht der Registrierung...
Vor kurzem habe ich ein Spiel probiert, dass bei weitem die Anforderungen an meinen Computer erfüllt,trotzdem hatte ich immer Standbild und fertig.1000Hz ,128 Ram,Geforce 2,40 GB Festplatte.Was kann...
Die fertige version von m-playerTV Nachfolger von RadioMP3 kommt am Samstag. www.megaradio.net . auch auf nbc. mfg S.
Hallo, wieso bekommt eigentlich MacIntosh kein eigenes Brett, dafür aber Linux und Co, ein eigenes?? Ich finde Mac ist ein ordentliches system und verdient auch ein brettchen
Hi, ich möchte eine selbststartende CD-Präsentation machen und frage mich jetzt, was ich einstellen muss um die CD automatisch zu starten, wenn ich sie entweder in einen PC oder einen MAC lege. Das...
HalloBin registrierter User. Beim Einloggen kann ich Benutzername
Hallo ich suche verzweifelt einen MP3 Player für DOS. Wer kannmir helfen ?
Hi Leute,Ich habe mir demletzt edonkey runtergeladen!Allerdings kann ich mich nicht connecten! Ich habe es mittlerweile echt schon mehrere Stunden lang versucht! Auch neue Serverlisten runterladen hat...
seit einiger zeit klappt mein zugang nicht richtig freenet der aufbau der seiten dauert sehr lange odewr findet nicht statt und das modem schaltet sich einfach ab was kann das sein??? bitte um rat...
Wo kann ich noch einen TAG RAM SPEICHERBAUSTEIN 16K 8 für Gigabyte 586HX Board kaufen??? Zur Arbeitsspeicheraufrüstung - über 64MB EDO Wäre sehr dankbar für einen Tip oder hat jamand noch einen...
Grünstich - Patina ? Hilfe! Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und der Bildschirm hat einen Grünstich! Brauch ich jetzt nen Neuen??? Oder vergeht das wieder? Oder stimmt da was nicht? Kann man...
Die CPU Temperatur nach längerer Laufzeit des Rechners beträgt 59 C, das ist mir etwas zu hoch. Wer kann mir Tips geben, wo ich leistungsstarke CPU-Lüfter für Socket A herbekomme? Mein Mainboard...
HiHo! Technische Daten:FIC-Mobo1 mal AGP5 mal PCI2 mal ISAPII 450256 SDRAM PC 133Kyro 1 Grafikkarte20 GB Festplatte250 Watt Netzteilich will den PII 450 etwas hochjagen, wie kann ich die Temperatur...