Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

DSL und kein Provider

RW1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

So kanns gehen, wenn man sparen will.

Habe letzets Jahr im Dezember DSL beantragt bei 1 1. Bestätigung kam. Im April kam dann das Modem, nur keine Zugangsdaten. Anruf bei 1 1. Aussage von denen: Telekom hatte bereits Auftrag von mir???Deshalb kein 1 1 Vertrag (auch Provision für Profiseller gabs natürlich nicht)

Im T-Punkt Trier: Ja, Ihr Auftrag lag uns bereits im September vor!? Ich habe aber nie bei Telekom beantragt. Aussage von T. Doch ich hätte bei einer Werbeaktion für XXL den DSL beantragt!

Ich konnte mich erinnern; ich bekam von der Telekom im Rahmen einer Werbeaktion einen Zugang für XXL, T-Online und DSL zugeschickt. Nur ich wollte das nicht und hatte tel. reklamiert. Eine höfliche Dame nam meine "Kündigung" entgegen und fragte ob ich denn kein Interesse mehr an DSL hätte. Natürlich war meine Antwort "selbstverständlich".

Ein grosser Fehler! Denn dieses "selbstverständlich" hiess für die T. =Ja, DSL über T. Ich war damit nicht einverstanden. Aber der Mensch im T-Punkt machte mir klar, die 53€ muss ich so und so zahlen, auch wenn ich nicht über die T. ins DSL will. Ausserdem gäbe es das Modem seit Januar nicht mehr umsonst. Also hab ich bezaht und habe jetzt DSL.

Toll, nur ich habe keinen Provider! Denn über 1 1 und T-Online will ich nicht und sonst gibts noch AOL und TISCALI. AOL ist kein Problem nur schei... langsam und TISCALI ist so ein lahmer Haufen, dass ich seit 20. April auf meine Zugangsdaten warte.

Wenn also jemand eine gute Idee hat, her damit! An Alle Anderen viel Spass beim DSL-Provider-Suchen!

Gruss RW1

bei Antwort benachrichtigen