Das erste Posting taucht hoffentlich nicht noch zeitverzögert auf.Da geistern doch alle möglichen Varianten zum Austricksen umher. Ich habe die ultimative Lösung. Ein Plextor 12/20 SCSI !!! Oldies...
Hi,ich hab hier mehrere Disketten leigen, die trotz mehrmaligen format a: immer noch 19, 20, 32, 36, usw. kb drauf haben!Das hate ich schon mal bei ner HDD - hab die mit fdisk geputzt und dann gings!...
Wie kann ich Datren von einer Diskette auslesen wenn die eigentlich gar nicht erkannt wird?Meine Kollegin bringt immer mal eine Diskette von zu Hause mit die oft nicht erkannt wird,in der EDV-Abt.kann...
Hiich habe mich heute bei gmx angemeldet und möcht das konto über outlook express laufen lassen wie sind da der ein- und ausgangsserver zu konfigurieren? Dane schon mal für die antworten.MFG
kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man so von unterwegs pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich...
Hallo Leutz,habe auf dem Gebiet absulut null Ahnung. Der Sohnemann hat ein Siemens S45 bekommen. Kann man irgendwo Spiele für das Handy downloaden! Siemens selbst bietet absolut nix, ausser einem...
Also ich habe nun meinen Rechner seit ca. 2,5 Monaten und jetzt macht er nur noch Probleme!Ich habe nen Athlon XP 1800, KHA 8 Board, WinFast GeForce 2 Ti.Bei den meisten Spielen z.b Jedi Knights,...
folgendes Problem, wenn ich im internet bin, tauchen ohne meinen Einfluß immer wieder neue Fenster auf aber alle immer wieder vom selben Anbieter Gain/Gator mit diversen Gewinnspielen etc. Dies ist...
hab gerade zwei elsa airlancer geschenkt bekommen incl adapter fuer meinen pc.gerne wuerde ich jetzt ein funknetzwerk aufbauen zwischen meinem pc und dem laptop.......wer kan mir helfen, hab keine...
Das @-Zeichen ist ein altes arabisches Hohlmaß und entsprach etwa 14 Litern Flüssigkeit. Habe ich nicht gewusst, gabe es gerade im Fernsehen bei einer Dokumetation über Olivenöl!
jo, hast ja recht.. ich will ja auch keinen intel-amd krieg ausbrechnen lassen :- geibt ja auch noch verschiedene andere faktoren die für oder gegen amd sprechen. leider erweckt amd in letzter zeit...
schönen guten morgen! weiß jemand von euch wozu diese blöde ROLLEN taste auf der tastatur gut ist? irgendwie hab ich das gefühl, die taste macht überhaupt keinen sinn. grüße silent bob
Hey!!! Ich habe bei mir auf meinem PC mit einem Online Viren Programm den Virus JS_EXCEPTION.GEN gefunden und gleich löschen lassen. Aber das Problem war nicht behoben. Ich denke ich habe immer noch...
Hallo an alle. Brauche Eure Hilfe! Habe bei ebay ein Benutzerhandbuch für HP Laser Jet 3 zu versteigern. Nun möchte jemand wissen, was der Unterschied zum HP 2 ist. Ob er mit dem Handbuch etwas...
Hallo und guten Tag. Wenn ich unter Wind.98 entweder von meiner CD oder aus dem Internet das Terminprogramm Win-Ter4.1.03 öffnen will, erhalte ich immer folgende Nachricht:WinZip...
Ich möchte die im Hintergrund bei Windows XP laufenden Programme erkennen und auswählen können. Ziel: so wenig wie möglich im Hintergrund laufen lassen um bei der Videobearbeitung keine Probleme...