Ich habe zwei PCs mit USB-Lan verbunden,auf beiden ist Win XP Prof.Der erste PC ist mit ADSL mit dem Internet verbunden Meine Frage ist ob es möglich ist mit dem zweiten PC über USB-Lan ins Internet zu gehen.Ich schaffe es nicht (Bin auch noch Anfänger).
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Schau mal bei www.windows-netzwerke.de vorbei. Dort wird es gut erklärt.
