Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Nur noch weiße Startseite bei Nickles

Harry123 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, seit einigen Tagen sehe ich fast nur noch weiß. Sowohl die Startseite als auch einige andere Elemente der Seite lassen sich nicht mehr darstellen. Ich benutze den IE 6.x im Netzwerk hinter deiner Zonelalarm Pro Firewall. Der Router Fli4L läßt im Prinzip alles durch. Die Firewall habe ich nur auf den Clients laufen. Woran kann das liegen? Antwort bitte per Mail, da ich wie gesagt die Nickles-Seiten nicht mehr sehen kann. f.arts@t-online.de p.s. Die Einstellungen im IE hinsichtlich http 1.1 und Proxy oder nicht habe ich schon alle durchprobiert.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Harry123 „Nur noch weiße Startseite bei Nickles“
Optionen

da war glaub ich (beim IE6) noch etwas mit activeX aktivieren.

wenn ich das noch richtig "im Ohr" hab.

Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Frank Arts Wumpchild „da war glaub ich beim IE6 noch etwas mit activeX aktivieren. wenn ich das noch...“
Optionen

Hi an alle,
endlich gehts wieder. Eine Sache war mir zuerst nicht eingefallen. Nachdem ich die Einstellungen in Zonealarm geändert hatte, war die weiße Nicklesseite immer noch im Cache. So wurde mir immer diese leere Seite angezeigt. Cache gelöscht, Nickles aufgerufen - bingo!
Vielen Dank an alle!
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Harry123 „Nur noch weiße Startseite bei Nickles“
Optionen

hmm seltsam...eigentlich sollte das aber auch ohne active x funktkionieren, denn es nutzen schliesslich auch einige NON active X Browser :)

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Heinz_Malcher „hmm seltsam...eigentlich sollte das aber auch ohne active x funktkionieren, denn...“
Optionen

es sei denn tw hat da für den ie6 einige features eingebaut... (???)

ich nutze opera 6 und hab den ie6 noch nicht wirklich getestet, will ihn auch nicht haben, zumindest jetzt nicht, ich mag mein opera

:)
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Wumpchild „es sei denn tw hat da für den ie6 einige features eingebaut... ??? ich nutze...“
Optionen

Das sehe ich auch so, obwohl - wenn man so sieht, was z.B. rocknwolf im Off-Topic-Bereich so alles mit dem IE6-Postingeditor anstellt, da kann man schon neidisch werden :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Wumpchild „es sei denn tw hat da für den ie6 einige features eingebaut... ??? ich nutze...“
Optionen

Hi Wumpchild,

glaube TW hat da aufgrund der hohen IE6 nuzerzahlen etwas für den IE6 gemacht....gut auf rocknwolfs showeinlagen verzichte ich gern :P
wenn ich mir bloss nicht das IE6 Ungetüm auf die platte hauen muss

achso, nutze übrigens auch Opera6, bin superzufrieden....

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Wumpchild „es sei denn tw hat da für den ie6 einige features eingebaut... ??? ich nutze...“
Optionen

man braucht zum anzeigen der seiten definitiv _kein_ activex. _nur_ beim posten von neuen nachrichten und _nur_ wenn man einen ie6 hat und _nur_ wenn da javascript aktiviert hat bekommt man den neuen posting editor, und der braucht dann ein activex control (das aber nicht heruntergeladen werden muss, weils beim ie6 dabei ist.)

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Harry123 „Nur noch weiße Startseite bei Nickles“
Optionen

hmmm, versuchs mal im IE unter Extras-->Internetoptionen-->Programmkarte: Erweitert und da bei-->Einstellungen für HTTP 1.1 beide Kästchen aktivieren....

Weiß nich, obs passt, könnte aber ne Lösung sein ;o))

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Harry123 „Nur noch weiße Startseite bei Nickles“
Optionen

in der proxy-software muss auch noch http 1.1 (komprimierte webseiten) aktiviert sein.

Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Astri Harry123 „Nur noch weiße Startseite bei Nickles“
Optionen

hab ich auch gehabt, als ich Zone Alarm pro installiert hatte und dort die Einstellungen so gewählt hatte, das Werbung rausgefiltert wird. Werbung wieder zugelassen - Nickles wird wieder vollständig angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
Frank Arts Astri „hab ich auch gehabt, als ich Zone Alarm pro installiert hatte und dort die...“
Optionen

Also ich habe jetzt im Bereich "Privacy" alles ausgeschaltet. Oder ist die Einstellung für Werbung woanders?

bei Antwort benachrichtigen