Hallo Leutz,
habe auf dem Gebiet absulut null Ahnung. Der Sohnemann hat ein Siemens S45 bekommen. Kann man irgendwo Spiele für das Handy downloaden! Siemens selbst bietet absolut nix, ausser einem Mohrhuhnspiel und das geht nur auf einem Javahandy. Kann das S45 nicht! Vielleicht weis ja jemand was!
