hi, grüß dich!
warst du nicht auch son alter trekkie? ;-)
ich weiß nicht, wie neu das jetzt gerade ist, aber kennst du schon LCARS Mail von Bennisoft.de ?
habs durch zufall gefunden und ausprobiert. also ich finds echt super gelungen. vielleicht ists ja auch was für dich.
grüße
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Sorry, wegen meiner späten Antwort.
Ich, ein Trekkie? Klar, bin ich und ich kann die Fans der alten Folgen immer noch nicht verstehen... :)
Coole Sache das Programm, ich werde es sicher heut noch testen.
Ich hab mich mit den ganzen lcars Programne Weile men schon nicht mehr beschäftigt, aber ich hab jetzt 2 Wochen für meinen Internet-Rechner und das Internet Zeit und da werd ich auch mal wieder auf lcars-suche gehen.
Wumpchild
hi!
kein problem, ich bin ja auch nicht jeden tag hier.
ich hab mich auch schon ne ganze weile nicht mehr um star trek und co. gekümmert, aber dann hab ich durch zufall unheimlich viele geile seiten zum thema LCARS gefunden (TNG & DS9 sind die besten serien! und das computerdesign ist einfach geil!) und im moment bin ich wieder total auf dem trip ;-)
