hi, grüß dich!
warst du nicht auch son alter trekkie? ;-)
ich weiß nicht, wie neu das jetzt gerade ist, aber kennst du schon LCARS Mail von Bennisoft.de ?
habs durch zufall gefunden und ausprobiert. also ich finds echt super gelungen. vielleicht ists ja auch was für dich.
grüße
