Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Suche alte Windows

Christoph Maus / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich suche zwecks 'Nostalgie-Sucht' (richtig) alte DOS

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Nachtrag zu: „Suche alte Windows“
Optionen

So, hier das richtige Posting, so wie's eigentlich sein sollte:

Ü-Schrift: Suche alte Windows & DOS Versionen

Hi, ich suche zwecks 'Nostalgie-Sucht' (richtig) alte Windows und DOS-Versionen. Also so Windows 1.x - 3.x # Windows NT 3.x # MS-DOS 1.x - 6.x

Wisst ihr wo ich das gratis downen kann oder habt ihr noch so was in der richtung rumfliegen???
Ihr könnt's gerne an mich mailen (bis 5MB/Mail). Addy auf Anfrage)

thx!!!
cm

bei Antwort benachrichtigen
investor Christoph Maus „Suche alte Windows“
Optionen

habe noch windows 1.03

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus investor „habe noch windows 1.03 “
Optionen

kannste mir das mailen?

cm

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Christoph Maus „Suche alte Windows“
Optionen

Hi Christoph,
was suchst Du denn nun? DOS oder Windows? Kannst Du das etwas präzisieren?

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Dr. Hook „Hi Christoph, was suchst Du denn nun? DOS oder Windows? Kannst Du das etwas...“
Optionen

Beides! Sorry, aber wie gesagt, das Posting-Editor spinnt etwas (lt. TW besonders mit dem IE6) und hat das Posting nur zu 1/4 reingesetzt.

cm

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Nachtrag zu: „Suche alte Windows“
Optionen

Sorry, das Posting is ne 'Fehlgeburt'. Ich mach's nochmal neu!!!
Der neue Editor spinnt etwas!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Alf Christoph Maus „Suche alte Windows“
Optionen

Originaldisketten MS-DOS 5 oem abzugeben

bei Antwort benachrichtigen
Alf Nachtrag zu: „Originaldisketten MS-DOS 5 oem abzugeben“
Optionen

Ach so, und Windows 3.1 mit Handbuch und Lizenz, aber nur Disk-Kopien hab ich auch noch

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Alf „Ach so, und Windows 3.1 mit Handbuch und Lizenz, aber nur Disk-Kopien hab ich...“
Optionen

Kannst du mir das evt. mailen? Also DOS 5 - Windows 3.1(1) hab ich auch noch... :-)

cm

bei Antwort benachrichtigen
xafford Christoph Maus „Suche alte Windows“
Optionen

kleine anmerkung am rande leute, auch wenn die software noch so uralt ist, so gelten immer noch die alten lizenzbestimmungen, könntest hier also genauso gut danach fragen, ob dir einer winXP mailt (abgesehen von der größe).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus xafford „kleine anmerkung am rande leute, auch wenn die software noch so uralt ist, so...“
Optionen

Also, lt. meinen Infos, leizenziert MS das schon seit Jahren nicht mehr und es ist legal, dies auf Internetseiten, etc. zum downlaod anzubieten. Ich glaube, das gilt bis einschl. Win3.0

cm

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Nachtrag zu: „Also, lt. meinen Infos, leizenziert MS das schon seit Jahren nicht mehr und es...“
Optionen

Abgesehen davon will ich ja nicht, das mir das unbedingt einer mailt!
Mir reicht ja schon ein Link, wo ich das dowen kann.

cm

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Christoph Maus „Also, lt. meinen Infos, leizenziert MS das schon seit Jahren nicht mehr und es...“
Optionen

Warum kann man es dann nicht von Microsoft.com runterladen?

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Borlander „Warum kann man es dann nicht von Microsoft.com runterladen?“
Optionen

???
Keine Ahnung, aber bieten die auch den IE 3.0 oder 1.0 oder DirectX 5.1 da zum downlaod an???

cm

bei Antwort benachrichtigen
lard xafford „kleine anmerkung am rande leute, auch wenn die software noch so uralt ist, so...“
Optionen

man koennte ihm aber ne Linix-Distri mailen, abgesehen davon das es kein Dos oder Win ist ;)

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus lard „man koennte ihm aber ne Linix-Distri mailen, abgesehen davon das es kein Dos...“
Optionen

Is das etwa ein Versuch mich auf Linux zu BEKEHREN???

cm

bei Antwort benachrichtigen