Hi, ich suche zwecks 'Nostalgie-Sucht' (richtig) alte DOS
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
So, hier das richtige Posting, so wie's eigentlich sein sollte:
Ü-Schrift: Suche alte Windows & DOS Versionen
Hi, ich suche zwecks 'Nostalgie-Sucht' (richtig) alte Windows und DOS-Versionen. Also so Windows 1.x - 3.x # Windows NT 3.x # MS-DOS 1.x - 6.x
Wisst ihr wo ich das gratis downen kann oder habt ihr noch so was in der richtung rumfliegen???
Ihr könnt's gerne an mich mailen (bis 5MB/Mail). Addy auf Anfrage)
thx!!!
cm
habe noch windows 1.03
kannste mir das mailen?
cm
Hi Christoph,
was suchst Du denn nun? DOS oder Windows? Kannst Du das etwas präzisieren?
cu
Dr. Hook
Beides! Sorry, aber wie gesagt, das Posting-Editor spinnt etwas (lt. TW besonders mit dem IE6) und hat das Posting nur zu 1/4 reingesetzt.
cm
Sorry, das Posting is ne 'Fehlgeburt'. Ich mach's nochmal neu!!!
Der neue Editor spinnt etwas!
cm
Originaldisketten MS-DOS 5 oem abzugeben
Ach so, und Windows 3.1 mit Handbuch und Lizenz, aber nur Disk-Kopien hab ich auch noch
Kannst du mir das evt. mailen? Also DOS 5 - Windows 3.1(1) hab ich auch noch... :-)
cm
kleine anmerkung am rande leute, auch wenn die software noch so uralt ist, so gelten immer noch die alten lizenzbestimmungen, könntest hier also genauso gut danach fragen, ob dir einer winXP mailt (abgesehen von der größe).
Also, lt. meinen Infos, leizenziert MS das schon seit Jahren nicht mehr und es ist legal, dies auf Internetseiten, etc. zum downlaod anzubieten. Ich glaube, das gilt bis einschl. Win3.0
cm
Abgesehen davon will ich ja nicht, das mir das unbedingt einer mailt!
Mir reicht ja schon ein Link, wo ich das dowen kann.
cm
Warum kann man es dann nicht von Microsoft.com runterladen?
???
Keine Ahnung, aber bieten die auch den IE 3.0 oder 1.0 oder DirectX 5.1 da zum downlaod an???
cm
man koennte ihm aber ne Linix-Distri mailen, abgesehen davon das es kein Dos oder Win ist ;)
Is das etwa ein Versuch mich auf Linux zu BEKEHREN???
cm
