wer einen ie6 einsetzt (also etwa 50 % aller user von nickles.de), der kann momentan den geplanten neuen posting-editor im offtopic bereich ausprobieren. der wird momentan beim starten eines neuen threads geoeffnet...)...
WM_FYI
thomas woelfer
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Läuft der VisiKa Editor jetzt eigentlich richtig?
Mfg Achmed
