Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

FYI: neuer posting editor wird gerade getestet

thomas woelfer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

wer einen ie6 einsetzt (also etwa 50 % aller user von nickles.de), der kann momentan den geplanten neuen posting-editor im offtopic bereich ausprobieren. der wird momentan beim starten eines neuen threads geoeffnet...)...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Achmed thomas woelfer „FYI: neuer posting editor wird gerade getestet“
Optionen

Läuft der VisiKa Editor jetzt eigentlich richtig?

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen