Allgemeines 22.017 Themen, 149.131 Beiträge

Nickles-Sites nicht mehr komprimiert ??

jayray / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Sind die Seiten nicht mehr komprimiert oder gehts nur bei mir nicht mehr?

Ihr wisst hoffentlich was ich meine?

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher jayray „Nickles-Sites nicht mehr komprimiert ??“
Optionen

Aufgrund von Problemen wurde die Komprimierung ab dem 1.05. wieder abgeschaltet. Viele User bekamen nur noch kryptische Zeichen auf ihren PCs zu lesen.

Weiteres dazu erfährst du hier

jayray Heinz_Malcher „Aufgrund von Problemen wurde die Komprimierung ab dem 1.05. wieder abgeschaltet....“
Optionen

Hallo,
Mensch, Nickles hat doch extra ne Mail geschickt und das Umstellen im IE erklärt.Warum nimmt er danach das Komprimieren weg??Da hääte er die Mail an allle sparen können!!Denn jetzt ist es schon zäher wie vorher mit dem Seitenaufbau.
Naja hoffen wir das es bald wieder geht.

MFG

Achmed jayray „Nickles-Sites nicht mehr komprimiert ??“
Optionen

Jetzt wird mir einiges klar! Darum also dauert der Seitenaufbau so ewig...

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Optionen

Es wird sich auch nichts ändern, denn die komprimierung ist abgeschaltet dadurch dass wie erwähnt, duzende von leuten nicht mehr auf die page gekommen sind, da sie z.b keine rechte haben, den proxy zu ändern (firma) und so weiter und so fort (micht juckts nicht: Opera)

gelöscht_84526 Heinz_Malcher „Es wird sich auch nichts ändern, denn die komprimierung ist abgeschaltet...“
Optionen

Hört sich irgendwie gar nicht soooo toll an! Wenn sich 20 Leute beschweren, dann müssen alle anderen darunter "leiden"???? Sind diese angeblich "dutzende" von Leuten denn die Mehrheit derer, die sich hier einklinken???? Wieviele Leute sind denn täglich hier auf "Nickles"??? Nur ein paar mehr als ein paar Dutzend??? Hört sich an, wie ein Armutszeugnis. Ich denke, dass man sich hier nach der Mehrheit richten sollte, und das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die paar Dutzend, die mit der Komprimierung bzw. mit den dafür nötigen Einstellungen im IE nicht klar kommen......

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Hört sich irgendwie gar nicht soooo toll an! Wenn sich 20 Leute beschweren,...“
Optionen

Entschuldigung, ist zweimal gekommen. Keine Ahnung, warum.....

Optionen

Jetzt häng dich nicht an meinen symbolisch gemeinten 'dutzend' auf....wenn du mal in letzter zeit die massiven postings à la ich kann nichts mehr lesen auf nickles.de ... wieso sehe ich nur komische zeichen etc.... gelesen hättest, wüsstest du dass man sowas nicht auf die leichte schulter nimmt. lieber ein etwas langsameres nickles als weniger user. so sehe ich das eben. ausserdem habe ich die komprimierung nicht abgeschaltet, kann aber den Grund, der schliesslich von Thomas erläutert wird, nachvollziehen

Gruss Heinz

P.S. Wenn nickles nur, wie von dir zuletzt stark angeprangert, nur ein dutzend user trägt, dürftest du dich eigentlich garnicht über die geschwindigkeit beschweren, dann müssten die seiten nur so auf den bildschirm flutschen...scheint aber nicht so zu sein...also kannst du dir ja selbst denken, dass hier nicht nur ein paar user sonder ein ganzes paar mehr posten und lesen

frogmaster jayray „Nickles-Sites nicht mehr komprimiert ??“
Optionen

Danke, dass ihr die Komprimiereung abgestellt habt. Jetzt kann ich endlich wieder nach langer Zeit in allen Universitäts-Bibliotheken Nickles lesen. Und da diese an Standleitungen hängen merke ich auch nichts von dem Geschwindigkeitsverlust.
Danke!

Heinz_Malcher frogmaster „Danke, dass ihr die Komprimiereung abgestellt habt. Jetzt kann ich endlich...“
Optionen

genau das sollte erreicht werden ;-)