Ich versuche Nickles-Tv herunterzuladen. Nach etwa 25% des zu ladenden Files tut sich zunächst nichts mehr, bis nach einigen Minuten die Meldung kommt daß der Download beendet ist. Geladen wurden aber nur 3,27 MB. Mit DIVX 4 kann ich mir das "Teilstück" (1:04min von 4:26min) anschauen, aber ohne Ton!
Mit Windows Media-Player 7.01 kommt eine Fehlermeldung: 2Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden"
BS ist W2k
IE 5.50
Warum kann ich das File nicht vollständig herunterladen, und warum meckert IE nicht daß das file nicht vollständig ist??
Fbe
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
einfach zu einem anderen zeitpunkt nochmal versuchen oder du kannst dir das file auch über file-sharing herunterziehen. bei KaZaA
ist das file meines Wissens schon verfügbar, auch bei eDonkey.
for Ton benötigst du den DivX 3.11-Codec und einen link dazu findest du hier:
http://www.nickles.de/c/d/t/29.198.htm
Wumpchild
Einfach Schrott dieser Download! Bei 1,87 MB steht die Kiste wie angenagelt, geht dann irgendwann auf 2,2 MB und das wars! Einfach toll! Und das ganze über Satellit! Da ich das Spielchen mehrmals gemacht habe, kann ich das Volumen abschreiben! Na vielen Dank Nickles! Bin richtig sauer!
Hi,
das mit den benötigten Plug-In's ist eine andere Sache.
Aber der Download klappt jedenfalls ohne Probleme.
Es liegt KEINESFALLS an der Struktur des Nickles-Files !!!!
mfg
Dr. Hook
So so, keine Probleme! Habe den Satellit mal abgeschaltet. Über ISDN 1,8 kb/s, dass muss ich mir nicht antun! Ich hatte heute Nacht noch was anderes vor! Behaltet es euch. Die Kommentare unter dem Beitrag sprechen ja wohl Bände!
sorry - aber mal ganz ehrlich: wie man sowohl der news als auch der nickles-tv seite (www.nickles.de/tv) relativ leicht entnehmen kann ist das ganze dafuer gedacht, per file sharing system verteilt zu werden: wenn der download direkt von unserm server aerger macht tut mir das leid: nur wars dafuer wirklich nicht gedacht.
davon ab: wir drosseln hier in keinster weise irgendeinen download, und ich habs heute ueber ca. 10 externe verbindungen ausprobiert: bekam entweder immer volle dsl oder volle isdn bandbreite. das bedeutet natuerlich nicht das es immer so ist (offensichtlich ist das nicht so) - nur liegst wirklich nicht daran das wir irgendwas drosseln: der download geht ueber die gleichen leitungen und kommt vom gleichen server wie das normale nickles.de webangebote - daher hab ich beim besten willen keine ahnung warum das in einigen faellen so grauenhaft langsam ist, wie leser das bericht... wie auch immer: nachdem es mitlerweile zigtausend downloads gegeben hat, sollte die datei eigentlich in kuerze problemlos ueber die filesharer zu haben sein - zumindest dann, wenn zumindest ein teil der downloader die bitte beruecksichtigen und das ding freigeben...
daher nochmal: bitte tut allen einen gefallen und stellts in kazaa oder sonst ein system rein....
WM_THX
thomas woelfer
Na gut, bist entschuldigt! ;-)) War halt ein bißchen stinkig, da mir über Satellit jedesmal das Volumen flöten geht. Habe nur 500MB!
Nur dumm wenn ihr gleichzeitig Tools zum abschalten der Sharing-funktion von KaZaA & Co anbietet *g*
IDE-ATAPI
Hurra, es hat geklappt! Ca. 4Min Downloadzeit (DSL mit Funknetz).
Danke für die Antworten.
Fbe