Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Nickles-Archiv

kt999 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin Nickles-Mitglied und möchte einen Artikel aus dem Archiv aufrufen. Der Artikel wird brav gefunden und wenn ich ihn aufrufe werde ich auf die Anmeldung verwisen. Melde ich mich an, kann ich wieder den Artikel suchen, habe ich den Artikel muss ich mich wider anmelden. Ein Sch...spiel. Ich will nicht mehr im Kreis rumlaufen. Also, wie sieht die Lösung aus. Ich arbeite mit IE6 unter win2k im Firmen-LAN.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer kt999 „Nickles-Archiv“
Optionen

sind nickles.de mitglied oder auch pcreport.de mitglied? handelt es sich um einen beitrag von nickles.de oder um einen von pcreport.de ? wo melden sie sich mit welchen account-daten an?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
thomas woelfer kt999 „Nickles-Archiv“
Optionen

sind nickles.de mitglied oder auch pcreport.de mitglied? handelt es sich um einen beitrag von nickles.de oder um einen von pcreport.de ? wo melden sie sich mit welchen account-daten an?

WM_QUERY
thomas woelfer

norbert jaschinski thomas woelfer „sind nickles.de mitglied oder auch pcreport.de mitglied? handelt es sich um...“
Optionen

pcreport.de mitglied.Suche artikel im archiv :systemsteuerung, klicke auf www.pcreport.de - 4.6.2 Craskurs Systemmonitor - optimal einsetzen Für Abonnenten: Beitrag lesen und komme dann zur Nickles Seite Mitglied werden. Gehe zu dem Link Wenn Du schon Mitglied: bist Hier. Gebe auf der Folgeseite meine Kennungen ein und komme wider zu meiner Startseite zurück

thomas woelfer norbert jaschinski „pcreport.de mitglied.Suche artikel im archiv :systemsteuerung, klicke auf...“
Optionen

dann liegts vermutlich einfach daran, das sie noch eine version dieser seite im 'unangemeldeten' zustand in ihrem browser cache haben. (alterantiv: cookies sind nicht eingeschaltet). am einfachsten waere es einmal den browser cache zu leeren, zu pcreport.de zu gehen, sich anzumelden und dann zu suchen... denke das es dann gehen wird.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

norbert jaschinski kt999 „Nickles-Archiv“
Optionen

Geht nicht. Nach den unsäglichen Problemen überhaupt Mitglied werden zu können(im Buch, das ich via Internet über nickles.de bestellt hatte, fehlte der Hinweis wie der Rabatt erlangt werden kann),jetzt dieser Mist.
Ich suche eine Lösung, wie ich im laufenden Betrieb das System überwachen kann bei der Installtion und dem Betrieb neuer Software. Ich denke, im Archiv finde ich etwas. Aber dafür muß ich erst mal vernünftigen Zugang haben.

thomas woelfer norbert jaschinski „Geht nicht. Nach den unsäglichen Problemen überhaupt Mitglied werden zu...“
Optionen

was meinen sie denn mit 'geht nicht' ? haben sie den cache einmal geleert und sichergestellt das cookies und javascript fuer pcreport.de eingeschaltet sind? wenn das der fall ist wuesste ich keinen weiteren grund was so etwas ausloesen sollte. bei allen mir bisher bekannt gewordenen faellen lag es an einem dieser drei dinge.

WM_QUERY
thomas woelfer

norbert jaschinski kt999 „Nickles-Archiv“
Optionen

'Geht nicht' heisst 'geht nicht'. Ich habe alle Schritte noch einmal wiederholt, nachdem ich die Offline-Dateien von Win2k und die temporären Dateien, die Cookies und den Verlauf im IE 6 gelöscht habe. So bin ich vorgegangen: Login als Nickles-Mitglied. Suche des Archiv-Eintrags. Anklicken des Abonnenten-Links. Dann Eingabe der pcreport-Kennung.Anschließend bin ich wieder beim Ausgangspunkt. Frage: Wie kann ich erkenn, dass javascript für pcreport.de eingeschaltet ist? Gibt es ausser den Offline-Dateien noch einen Cache in Win2k, der zu löschen wäre?

thomas woelfer norbert jaschinski „ Geht nicht heisst geht nicht . Ich habe alle Schritte noch einmal wiederholt,...“
Optionen

wenn sie so vorgehen wie sie vorgehen wird das nichts bringen. sie gehen _erst_ auf die seite mit dem text den sie wollen (ohne als pcreport.de mitglied angemeldet zu ein - das schiebt die seite im unangemeldeten zustand in ihren cache.)

sie muessen wie im vorigen posting beschrieben vorgehen:

• aufruf von pcreport.de (ein anmelden als _nickles.de mitglied ist nicht notwendig
  • anmelden als pcrepor.de mitglied
  • auf den 'hier gehts weiter' link klicken
  • dann suchen wenn, sie suchen wollen (sie keonnen dazu auch einfach die such von pcrport.de verwenden...)
  • .. dann gehts auch.

allerdings haben sie aufgrund ihres vorigen vorgehens jetzt wieder unangemeldete seiten im cache.... die muessen sie also vorher nochmal rauswerfen...

javascript ist entweder eingeschalet oder nicht; fuer cookies gilt das nicht unbedingt, die kann man in verschiedenen browsern auf verschiedene arten ein- und ausschalten. im ie6 geht das z.b. unter extras-internetoptionen-datenschutz...

loeschen des caches im ie6: extras-internetoptionen-allgemein

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer